10. Mai 2024, 03:36:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein paar Fragen  (Gelesen 2812 mal)
Gast
Gast
« am: 02. November 2003, 19:17:30 »

Hallo zusammen. Gestern Nacht im Bett dachte ich über Dawn nach und mir kamen da ein paar Fragen in den Sinn. drei von denen weiss ich noch:

1. Welchen der Hauptdarsteller, findet ihr spielt am besten? Ich tippe da am ehesten auf David Emge...

2. Mit was haben diese Schauspieler eigentlich schlussendlich ihren Lebensunterhalt verdient? Ich meine, ich glaube kaum, dass der Lohn von Dawn lange gereicht hat und ihre Filmographien lassen auch nicht gerade jemanden vom Hocker fallen...

3.Warum will Gaylen Ross denn nichts mehr mit Dawn zu tun haben?

Also, ich hoffe ihr könnt mir ein paar dieser Fragen beantworten, so dass ich wieder ruhig schlafen kann ;-)

greetz

sz
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 03. November 2003, 19:34:57 »

Welcher Darsteller denn jetzt am besten spielt, ist schwer zu sagen. Aber mir persönlich gefällt Ken Foree richtig gut. Der Typ hat einfach ne sympathische Ausstrahlung und macht sein Ding in Dawn richtig gut!! Zudem mag ich auch Scott Reiniger. Die beiden zusammen sind irgendwie ein "unschlagbares Duo" für mich.
Zu den anderen Fragen kann ich leider nix posten, da weiß ich lediglich nur die Sachen aus Fraenklins Buch.
Gruß,
Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #2 am: 03. November 2003, 21:31:04 »

hi swiss,

ich war heute den ganzen tag unterwegs...ich werde morgen antworten.

Foree
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 03. November 2003, 21:52:23 »

Hey,

also zu frage 1. würde ich Ken Foree sagen.
Zu 2. Die meisten leben heute von kleineren Rollen und/oder Conventions!
Und zu 3. ist es glaub ich so das die Gaylen Ross damit nichts mehr zutun haben will weil Sie mal von nem verrückten Fan irgentwie bedroht wurde soviel ich weiss und nun hat Sie die Schnauze wohl voll.
ich hoffe ich konnte helfen.

greetz

F.
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 03. November 2003, 23:34:08 »

Frage 1 Ken Foree
Frage 2 David Emge soll angeblich beim Zoll sein und Jim Krut in der Versicherungsbranche ( Info aus Lycos).

Frage 3 Zu Gaylen Ross...ja weiß ich auch nichts. Ging immer davon aus das sie das ganze immer als "Juegndsünde" abgetan hat wie damals z.B. Jane Fonde mit "Barbarella".

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 04. November 2003, 10:04:18 »

Hi,

also wenn ich mich recht an Hamburg entsinne, ist Jim Krut Kommunikations-Trainer.
Ken hat wohl sein Restaurant gegen die Wand gefahren.

Aber Foree und Fraenklin müßten da genaueres wissen.


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 04. November 2003, 20:58:27 »

Servus swisszombie,

dem:

Zitat
Welcher Darsteller denn jetzt am besten spielt, ist schwer zu sagen. Aber mir persönlich gefällt Ken Foree richtig gut. Der Typ hat einfach ne sympathische Ausstrahlung und macht sein Ding in Dawn richtig gut!! Zudem mag ich auch Scott Reiniger. Die beiden zusammen sind irgendwie ein "unschlagbares Duo" für mich.


möchte ich mich anschließen.

Zu den anderen Fragen, kann ich noch nichts sagen.

Bis morgen und einen lieben Gruß an den Rest

steff
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #7 am: 06. November 2003, 01:31:42 »

Zitat
Hallo zusammen. Gestern Nacht im Bett dachte ich über Dawn nach und mir kamen da ein paar Fragen in den Sinn. drei von denen weiss ich noch:

1. Welchen der Hauptdarsteller, findet ihr spielt am besten? Ich tippe da am ehesten auf David Emge...

2. Mit was haben diese Schauspieler eigentlich schlussendlich ihren Lebensunterhalt verdient? Ich meine, ich glaube kaum, dass der Lohn von Dawn lange gereicht hat und ihre Filmographien lassen auch nicht gerade jemanden vom Hocker fallen...

3.Warum will Gaylen Ross denn nichts mehr mit Dawn zu tun haben?

Also, ich hoffe ihr könnt mir ein paar dieser Fragen beantworten, so dass ich wieder ruhig schlafen kann ;-)

greetz

sz

......David Emge erzählte in Hamburg,daß Gaylen Ross vor Jahren mal von einem Fan bedroht wurde und das hat sie wohl so mitgenommen,daß sie die Dawn Convent heute meidet.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS