09. Mai 2024, 22:34:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: DVD's angekommen.  (Gelesen 8998 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #30 am: 28. Oktober 2003, 20:13:33 »

Zitat
Naaampht geehrte Zombiegemeinde,

mir ist gestern beim ansehen der 156 min. Fassung etwas explizites aufgefallen:

Namlich, die Szenen in denen die vier Protagonisten in der "gesäuberten" Mall stehen und Peter seinen "Wenn in der Hölle kein Platz ...und so weiter" sagt, und der Tod und die Erschießung Roger's fehlen KOMPLETT!!!

Was sagt mann dazu!(??)
Ich sage getz' mal einfach, die (überflüssige) Dockszene ist mit drin, aber zwei "Schlüsselszenen" fehlen???

Scheiße!! Finde ich das.
Ich habe es gestern erst entdeckt, da ich mir zuerst die Eurocutfassung (116min) angeguckt habe.

Nicht zu fassen :-))


Gruß
Steff



Hallo!

Das ist ein allgemeines Problem. In der Erstauflage (?!) dieser DVD fehlen mittendrin circa 10 Minuten. Also eine Fehlpressung.

An der deiner Stelle würde ich einfach mal deinen Händler mitteilen dass Du eine Fehlpressung bekommen hast, und der soll die mal ganz schnell mit einer ordentlichen Version austauschen.


Gruß
donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #31 am: 28. Oktober 2003, 21:27:51 »

Hi Don,

danke für den Tipp.

Hätte der Händler auch mitteiln müssen, ist ja nicht soooo schlimm, habe ja noch die 116'er, ärgert mich aber.

Und ob der "Händler" sich darauf einläßt weiß ich auch nicht, er wollte mir vor Wochen eine Liste von Filmen (er sagte, er würde sie 1 zu 1 mittels DVD-Brenner erstellen) senden, die er für 7 Okken das Stück verkaufen würde.


Dreimal habe ich ihn gebeten (ansich ein netter Typ), mir doch bitte die Liste zu mailen.
Getz' kann er mich mal (als Kunde).


Nochmals thx,


und einen schönen Abend an @lle

Steff
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #32 am: 28. Oktober 2003, 21:34:57 »

Zitat
Hi Don,

danke für den Tipp.

Hätte der Händler auch mitteiln müssen, ist ja nicht soooo schlimm, habe ja noch die 116'er, ärgert mich aber.

Und ob der "Händler" sich darauf einläßt weiß ich auch nicht, er wollte mir vor Wochen eine Liste von Filmen (er sagte, er würde sie 1 zu 1 mittels DVD-Brenner erstellen) senden, die er für 7 Okken das Stück verkaufen würde.


Dreimal habe ich ihn gebeten (ansich ein netter Typ), mir doch bitte die Liste zu mailen.
Getz' kann er mich mal (als Kunde).


Nochmals thx,


und einen schönen Abend an @lle

Steff



Hallo Steff!

Kannst Du mir vielleicht mal den Händler nennen ( bitte per PN ).

Grundsätzlich hast Du das Recht, die DVD bei den Händler des Vertrauens umzutauschen.

Eventuell wusste der Händler vielleicht gar nicht, dass die DVD eine Fehlpressung ist. Denn dass ist schon eine Weile her und es gab da ( glaube ich zumindest ) eine Neuauflage ( auch zur Reklamation ).

Wie meinst Du das eigentlich mit: „er würde sie 1 zu 1 mittels DVD-Brenner erstellen“. Die Liste oder die Filme?Huh??


Gruß

donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #33 am: 18. April 2004, 19:57:36 »

So, da bin ich nochmal bzgl. des Händlers.

Jou, ich die Teile bei ebay ersteigert, nacdem ich den Verkäufer angeschriben hab, waren die Scheiben draussen (Red Ed. = Verboten).
Wir haben den Deal privat abgewickelt. Und ich habe die verdammte E-Mail adresse nicht mehr.
Ist echt eine Schweinerei. Ich finde so was echt mieß. Er hat mir für die DVD noch 15 Eypen ebgenommen.

Da gibts echt zuverlässigere Leute (winke winke Markus).


So,

beste Grüße

Steff
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #34 am: 29. Oktober 2004, 21:12:48 »

Hallo.
War das zufällig einer aus dem süddeutschen Raum wo die Email mit *Reisebüro* oder ahnlich anfing?
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS