02. Mai 2024, 02:19:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Neuer Trailer online  (Gelesen 4425 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 10. Januar 2004, 13:24:01 »

http://movies.yahoo.com/movies/feature/dawnofthedead.html
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 10. Januar 2004, 15:27:34 »

Hi,

die Darstellung des hereinbrechenden Chaos kommt in den Trailern ja gut rüber, aber wenn ich diese hyperaktiven Untoten sehe, bekomme ich einen Heulkrampf.
Ich könnte Rubinstein echt in die Fre### hauen, da das apokalyptische Original mit 100% Sicherheit zu einem "Mainstream-ScreamWasweißichwasduletzen
sommerundsoweiter"-Film (geile Wortschöpfung) verkommen wird.

Sollte ich falsch liegen, werde ich selbstverständlich meine Aussagen zurückziehen.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 10. Januar 2004, 16:09:43 »

Ich persönlich fand den Anfang des Trailers ("evening"..."night"..."dawn") mit dem kleinen Mädchen schon sehr gut - eine nette Referenz an Herrn Romero. Mit den superschnellen Zombies komme ich allerdings auch noch nicht so ganz zurecht - trotzdem, so langsam werde ich nun doch ein wenig neugierig auf das Remake!
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #3 am: 10. Januar 2004, 20:52:29 »

Zitat

.........oh Gott,oh,Gott,oh Gott,ich weiß ja ,daß wir heute in einer schnellen Zeit leben(hab ich schon oft genug mit Fraenklin diskutiert),aber dieser Film wird allem das Krönchen aufsetzen.Gebe es doch nur eine Zeitmaschiene,ich würde mich sofort zun 02.08.79 beamen.
Hätte Rubinstein(bzw der mir nichtssagende Regisseur)wenigstens seinen eigenen Film unter das Volk gebracht,wie z.B. das TCM Remake,es wäre noch halbwegs in Ordnung gewesen.Nun aber auch noch den Slogan(when there is no more room in hell....)in sein Filmchen zu übernehmen,mannnnn ich bin zornrot.......
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 10. Januar 2004, 22:27:19 »

Zitat
Zitat

.........oh Gott,oh,Gott,oh Gott,ich weiß ja ,daß wir heute in einer schnellen Zeit leben(hab ich schon oft genug mit Fraenklin diskutiert),aber dieser Film wird allem das Krönchen aufsetzen.Gebe es doch nur eine Zeitmaschiene,ich würde mich sofort zun 02.08.79 beamen.
Hätte Rubinstein(bzw der mir nichtssagende Regisseur)wenigstens seinen eigenen Film unter das Volk gebracht,wie z.B. das TCM Remake,es wäre noch halbwegs in Ordnung gewesen.Nun aber auch noch den Slogan(when there is no more room in hell....)in sein Filmchen zu übernehmen,mannnnn ich bin zornrot.......
Gruß
Baldhead

Dieser Meinung schliesse ich mich uneingeschränkt an.
Sag bescheid, wenn Du eine Zeitmaschine hast.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 10. Januar 2004, 22:38:29 »

Oh Mann, Zombies machen Breakdance, oder was?

Nein dieser Trailer bestärkt meine Aversion gegen das Remake immer mehr.
Ach ja...Die Trailermucke haben sie bei Shining geklaut.
@Baldhead: Sag bescheid wenn du losfährst, ich komme mit.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 11. Januar 2004, 00:26:42 »

Also am besten die Zeitmaschine gleich in einen Reisebus einbauen [25]

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #7 am: 11. Januar 2004, 13:26:31 »

Zitat
Also am besten die Zeitmaschine gleich in einen Reisebus einbauen [25]

Gruss Hazy

.......ja,daß wäre nicht schlecht.Eine Zeitmaschiene in Form eines Buses mit Flux-Compensator.......und dann ab zum Gloria,oder ins Rex(in der guten alten Schwanenallee)
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 11. Januar 2004, 13:58:50 »

Oder ins gute alte Capitol Kino-
War echt Familienfreundlich.
Freitags und Sonnabends gabs nur Horror-/ SciFi/ und Godzillafilme und Sonntags ham se dann Pippi Langstrumpf, Tim und Struppi und Asterix gezeigt.

Hatte was.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #9 am: 11. Januar 2004, 14:43:11 »

Zitat
Oder ins gute alte Capitol Kino-
War echt Familienfreundlich.
Freitags und Sonnabends gabs nur Horror-/ SciFi/ und Godzillafilme und Sonntags ham se dann Pippi Langstrumpf, Tim und Struppi und Asterix gezeigt.

Hatte was.

Gruß Amoebe

....in der Tat,das hatte was,scheiß auf die Cineplex Paläste.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #10 am: 12. Januar 2004, 11:04:14 »

Der Trailer ist nicht schlecht. Ich entnehme daraus, daß die Seuche quasi über Nacht über die USA einbricht. Damit dürfte dann auch erstmals eine "offizielle" Erklärung über das Wie und Warum folgen, die ja bei Papa George immer fehlte, bzw. wage offen gelassen wurde.

Übrigens auf der Homepage könnt Ihr der Zombie Army beitreten und coole Preise gewinnen (einen Remake Zombie für den Hausflur [15] oder einen M-15 Papierbastelbogen für die eigene Waffe an der Wand [15] [15] oder noch schlimmer eine "Golden Membership Card für den 1. offiziellen Remake-Club des Herrn Rubinstein


Guckt Ihr hier:
www.dawnofthedeadmovie.net/

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #11 am: 12. Januar 2004, 12:07:28 »

Zitat

Übrigens auf der Homepage könnt Ihr der Zombie Army beitreten ... oder noch schlimmer eine "Golden Membership Card für den 1. offiziellen Remake-Club des Herrn Rubinstein


Da trete ich eher dem Tony Maschall Fan-Club bei und höre nur noch Flippers.

cheers...Dr.Tongue

Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #12 am: 12. Januar 2004, 23:11:10 »

Zitat
Zitat

Übrigens auf der Homepage könnt Ihr der Zombie Army beitreten ... oder noch schlimmer eine "Golden Membership Card für den 1. offiziellen Remake-Club des Herrn Rubinstein


Da trete ich eher dem Tony Maschall Fan-Club bei und höre nur noch Flippers.

cheers...Dr.Tongue


.......oder gehe freiwillig mit Daniel K. in eine Wanne voller Küchenschaben.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 13. Januar 2004, 07:30:58 »

@Baldhead:
Daniel K war doch die Inkarnation von Upson Bratt aus "Insektenspray" bei Creepshow.[15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #14 am: 13. Januar 2004, 20:37:20 »

Zitat
@Baldhead:
Daniel K war doch die Inkarnation von Upson Bratt aus "Insektenspray" bei Creepshow.[15].

Gruß Amoebe

Hi Amoebe,
laß ihn das nicht hören,sonst fängt der wieder an zu heulen(oder zu singen,noch schlimmer).
Gruß nach Berlin
Baldhead
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS