02. Mai 2024, 18:03:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Diskussion  (Gelesen 24402 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 25. März 2003, 17:03:10 »

Übrigens soll es in Hamburch nen guten DVD-Laden geben, werde mir auf jeden Fall für den Trip dorthin einige Euros beiseite legen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #16 am: 25. März 2003, 18:49:54 »

Meinst du Vxxxx Vxxxxx Huh?
Gruss
Nudelgott72

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 25. März 2003, 19:36:22 »

Tut mir leid habe ich nicht gewust kommt nicht mehr vor !!
gruss
nudelinski 72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 25. März 2003, 19:47:00 »

Hi habe extra auf Namen verzichtet, hätte es Nudelgott sagen sollen, sorry.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 30. März 2003, 12:05:38 »

Da einige Potst verschwunden sind, hier nochmal eine Wiederholung:

Vorsicht von DVD´s von "Best Entertainment". Die Altersfreigabe, sowie Längenangaben stimmen NICHT! Wer sich einen solchen Film dieser Firma zulegt, kann/ wird eine herbe Enttäuschnung erleben. Neben schlechten Bild-/ Tonmaterial, sind die Streifen restlos geschnitten.

Einen Grund für diese Handlung kann ich nicht erkennen, allerdings hat "BE" ja in der Vergangenheit viel mit Astro gearbeitet und Astro hat ja nun den Kampf gegen die staatlichen behörden aufgegeben und nun könnte es sein, das deren Partner zwar weitermachen, aber nur geschnittene Ware auf den Markt bringen.

Also wie gesagt: Vorsicht, man erspart sich so manche Entäuschung.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 01. April 2003, 11:43:22 »

Und mal wieder was aus der Abt. "Sinn und Unsinn".

In jedem guten Comic-Laden kann man schon seit Jahren die "Resident Evil-Comics" erwerben. Gut gezeichnet und stellenweise viel Gore-Szenen.

Eine Altersfreigabe gibt es nicht...allerdings: Die einglischen Comics sind für jedermann erhältlich, aber die deutschsprachigen wurden mit Zensurbalken dichtgemacht, so daß man wirklich nur Schwarz sieht, allerdings ist auch hier keine Altersfreigabe angegeben.

Nun ja...ich erspare mir mal weitere Kommentare.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 04. April 2003, 10:48:26 »

"Berliner Kinderärzte warnen: Unsere Kinder verbloeden immer mehr!"

So ähnlich lautete die Titelstory im Berliner Kurier.
In dem Artikel wird u.a. berichtet, das Kinderärzte bei Kindern verstärkt Symptome vorfinden, wie: Unruhiges Zittern, starke Nervosität und Unkonzentriertheit.
Als Grund wurde u.a. der unkontrollierte Fernsehkonsum, sowie die Nutzung von Videospielen allert Art!!.
Der Bericht hat mich insoweit erfreut, das diesmal nicht Filme aus der Horrorbranche als Sündenbock herhalten mussten, sondern die Ärzte in erster Linie die Eltern der betroffenen Kinder für den Zustand verantwortlich gemacht haben.

Den Eltern wurde vorgeworfen, daß sie sich nicht genug um ihre Kinder kümmern und sie stattdessen viel allein und damit unbeaufsichtigt lassen.

Tja...dieser Bericht sagt eigentlich viel aus über den Zustand unserer unbeaufsichtigten Jugend, aber ich weiß auch, das er die Denkweise vieler Eltern, Jugendschützern und Politikern nicht ändern wird.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #22 am: 04. April 2003, 11:36:44 »

Hi Amoebe,

wir haben bezgl. Horror und Gewalt ja ähnliche Ansichten.

Das mit den Kiddies ist auch kein Wunder, viele Eltern nutzen den Fernseher als Babysitter.
Wenn ich mir anschaue, wie den lieben ganzen Tag Zeichentrickfilme laufen und was für ein bullshit.

Weißt Du noch, als wir so alt waren, kam einmal(!) die Woche Kimba, Pinocchio oder Heidi.


cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 04. April 2003, 12:30:23 »

Sindbad und Captain Future darfste net vergessen !!
Das wahren die highlights in der Woche ,die Zeit werde ich auch nie vergessen wenn ab und zu mal in irgendeinem dritten Programm irgendwelche alten Jack Arnold sachen liefen das waren erlebnisse ,Genial!!Die unglaubliche Geschichte des Mr.C habe ich glaube ich damals bestimmt ein Dutzend mal gesehen!Heute müssens ja Pokemons ,Monster Rancher und wie sie alle heißen sein .Dazu kommt dann noch der ganze Merchandising und schon biste als Papa arm dran !!Na ja wir sind halt eine konsumgesteuerte Welt womit wir wieder beim Thema DAWN währen !!
gruss
NG72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 04. April 2003, 12:53:44 »

Biene Maja, war ja Kult, Spaß am Montag mit Thomas und Zini, Rappelkiste, Feuerrote Spielmobil, ein Mann kam im August....Mann das waren noch Filme!!!!
Kriminalhund Murmel mit seinem astmathischen Gekichere.

Vor Kimba liefen auch immer Die Maus vom Mars und Tarzan.
Jeden Sonnabned Captain Future oder auch mal wahlweise Benny Hill oder die Muppets.

Also ich kann sagen, daß ich mit Fersehen auch groß geworden bin, doch damals wurden wir unterhalten und nicht mit Merchandising zugeschüttet.

Kennt einer von euch noch "Robbie, Tobbie und das Fliewatüüt"? Absoluter Kracher damals.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 04. April 2003, 13:00:47 »

Zitat
Biene Maja, war ja Kult, Spaß am Montag mit Thomas und Zini,

Gruß Amoebe
 

Ähm, Amoebe: war das nicht "Spaß am Dienstag".
Bin mir nicht sicher, aber ist ja auch egal. Jedenfalls lief da immer DANGER MOUSE ( "Lübke Schnauze!" ).

Ansonsten kann ich mich Dir nur anschließen. Zwar bin doch etwas jünger als Du, dennoch hatte ich das Glück als Kind etwas ordentliches im Fernsehen zu sehen. Z.B. Der kleine Maulwurf statt Power Rangers und sonstigen brutalen Müll.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 04. April 2003, 13:08:26 »

Hi Don, wir haben beide recht.
Die Sendung hieß erst Spam am Montag und waurde dann irgendwann auf Dienstag verlegt ( Lübke-Schnauze...LOOOOOOOl)

Den Maulwurf gabs immer jeden Sonntag bei der Sendung mit der Maus(Letztes Jahr gabs nen 70 min Kinofilm mit ihm).

Da ich in West-Berlin aufgewachsen bin, konnten wir auch die alten Märchen aus der CSSR und UdSSR geniessen ( die waren stellenweise sehr gut gemacht).

Ein LAcher noch von damals: Lolek und Bolek.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 04. April 2003, 13:14:02 »


Achso, das wusste ich gar nicht. Ich kannte es nur als „Spaß am Dienstag“. Da sieht man halt doch den kleinen Altersunterschied.

Der Satz „Lübke! Schnauze!“ hat sich einfach in mein Gehirn gebrannt. Den Maulwurf fand ich ganz toll ( war ja auch tschechisch ). Und Lolek und Bolek fand ich auch nicht schlecht.

donshadow


 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #28 am: 04. April 2003, 13:59:12 »

Ich hatte mir damals gewünscht, bei den Waltons zu wohnen.

Und die Kulthits bei MC D.T. Heck!!! Ach, Nostalgie

cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 04. April 2003, 21:58:21 »

Lol, det stimmt Tongue und Don....möchte die alten Zeiten auch ned missen.

Habe mir vor zwei Jahren bei "Europa" die alten Horror-CD´s für 6 Mark des Stück bestellt. Es waren die Hörspiele von H.G.Francis ( immer wieder gut), leider haben sie die geile Titelmusik ausgetauscht und auch hier hatte die FSK ( kein scheiß) zugeschlagen. Die Altersfreigabe wurde von 12 auf 14 Jahre heraufgesetzt ( Mann hab ich n schwein, das ich damals 31 war[15]).

Übrigens...unser Foree hat im Forum "General Discussion" nen Thread mit dem Titel "Kindheitserinnerungen" eröffnet, schaut mal da rein. Ist schon fast ne Nostalgiehalle.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS