02. Mai 2024, 19:18:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bundesregierung will Paintball verbieten  (Gelesen 2619 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 07. Mai 2009, 08:06:38 »

http://nachrichten.t-online.de/c/18/65/74/82/18657482.html

Nun nähern wir uns einen weiteren Schritt zum Orwellschen Überwachungs- und Kontrollstaat. Wir haben Superwahljahr, aber es wird kaum einer hingehen...Sehe jetzt auch schon schwarz für die Europawahl 2009.

Aber unsere Anzugtraeger in Berlin, die noch immer glauben, daß alles hier so schoen ist in unserem Land (Bei den Gehältern, die sie verdienen auch kein Wunder), geben sich daher wieder mal besonders volksnah und wollen wieder etwas für den Schutz unserer Jugend tun. Aber wer schützt uns vor solchen Politikern?

Nun, um beim Thema zu bleiben, ich bin beileibe kein Paintball-Fan, aber ich weiß, daß dieses Spiel seine eigene Szene und Fangemeinde hat und solange Menschen, so etwas nur spielen und nicht real umsetzen, kann man doch zufrieden sein.

Nun argumentieren unsere Politiker, daß man ja damit Tötungen, bzw. Tötungsszenen simulieren kann. Vergessen aber dabei, daß wir alle, als wir klein waren und Cowboy & Indianer gepsielt haben bei unseren "dramatischen" Schiessereien" (Wahlweise mit Knall- oder Wasserpistole Wink) ja auch "grausam" ums Leben kamen.

Aber der Staat will sich (noch) damit begnügen, sich nur auf diese eine Szene zu konzentrieren, verliert jedoch dabei das eigentliche Problem aus den Augen, sie versuchen Kopfschmerzen zu beseitigen, in dem sie gleich den ganzen Kopf abschlagen. Sie verkaufen das einfache Volk für dumm, wenn sie sagen "Wir tun jetzt etwas und ab morgen haben wir weniger Gewalt", immer in der stillen Hoffnung, dabei der anderen Partei die eine, oder andere Wählerstimme abzuluchsen.

Ich verharmlose auch hier keine Gewalttaten, oder Amokläufe, aber der letzte Amoklauf in Winnenden hat für mich eine ganz andere Problematik:
Der Vater des Schützen, der sehr wohl mit den dt. Waffengsetzen vertraut war, hatte dennoch seine Pistole mit einem ganzen Batzen Munition im Schlafzimmer für jedermann zugänglich, liegenlassen. Und er wird auch mit Sicherheit auch schon von anderen Amokläufen gewusst haben und hat dennoch nichts unternommen, Waffe und Munition sicher zu verwahren.

Ich bin sicher, daß unsere Politiker mit diesem Gesetz durchkommen werden und wieder einmal dem dummen kleinen Mann zeigen, daß sie lieber ein Problem verwalten, anstatt es logisch anzugehen, denn dann muesste man ja arbeiten.

Nun denn, sollen sie machen, unsere Nachbarländer werden sich jetzt schon wieder freuen, denn nun werden die Waffen im Ausland gekauft, die Sessions jeweils dort abgehalten, was ja auch wieder Geld einbringt, denn mitunter kann für solch eine Session ein ganzes Wochenende draufgehen, also muß Nahrung und Wohnraum her, die es auch nicht umsonst gibt.

An dieser Stelle ein Dankeschoen an CDU & SPD, die es wieder einmal geschafft haben, die ausländische Industrie anzukurbeln Grin.

Gruß Amoebe
« Letzte Änderung: 29. Mai 2009, 20:39:04 von Amoebe » Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 07. Mai 2009, 12:09:50 »

Was für ein hohler Hirnfick?

Ich frage mich ernsthaft, was haben die mir denn während meines Wehrdienstes beigebracht (G3, MG3, Uzi, P1, LPzf, Handgranaten).

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 09. Mai 2009, 09:33:07 »

Mal ganz EHRLICH....
Denken die auch bevor die HANDELN? Haben die überhaupt das kleinste bischen Ahnung, welche Industrie / Arbeitsplätze damit verbunden ist/sind.
Mensch, diese "VERBALE INKONTINENZ".... Erstmal verbieten...dann denken (oder auch nicht), aber hauptsache erstmal etwas von sich gegeben und sei es noch so Schwachsinnig! Genau aus diesen Gründen habe ich den Sport an den Nagel gehangen.Immer wieder seinen Sport verteidigen zu müssen, das schlechte Ansehen, verursacht durch stupide Miesmacher...Hab nun ein MTB und was soll man sagen? Es ist verboten Waldpfade zu befahren, welche schmaler als 3m sind! Pferde scheinen zu dürfen, MTB Fahrer jedoch nicht!! Im Gegenzug durfte der "BRAUNE ROTZ" am 1. Mai in unserem kleinen verschlafenen Nest umherposaunen  Roll Eyes . Begleitet von unzähligen Einsatzkräften und einem Hubschrauber.
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #3 am: 29. Mai 2009, 18:44:25 »

Da muß ich wohl meine
Super-Soaker Wasserpistole
auch bald an die Behörden
aushändigen  Cry

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS