06. Mai 2024, 00:55:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kommt da ein neuer Kult Mörder trifft kult Mörder Streifen???  (Gelesen 3047 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 26. Januar 2003, 19:52:41 »

Ja gerade habe ich gelesen das Kane Hodder ein Drehbuch geschrieben haben soll in denen, jetzt achtung, Jason auf Freddy auf Leatherface treffen!!!!! Aber ist sind noch keine Sponsoren gefunden und die rechteinhaber der einzelnen Figuren würden vielleicht auch ein Problem sein!! hier schonmal eine Site mit einem Trailer welcher aber aus verschieden Teilen der Serie zusammengeschnitten wurden!!!  http://www.theasylum.cc/pages/features/lasthorror.html#
 
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 26. Januar 2003, 20:40:14 »

Wow gut recherchiert, das Thema ist aber schon mal als Comic veröffentlich worden. Das lief unter dem Titel "Jason vs. Leatherface" und zeigte beide auf dem Cover in Action, allerdings hatte Jason etwa den gleichen Körperbau wie Arnie Schwarzenegger, mal sehen wies als Movie wird....dranbleiben.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 30. Januar 2003, 23:52:33 »

Würde mich auch freuen, fals etwas aus diesem Project wird!
 
Gespeichert
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #3 am: 31. Januar 2003, 17:10:53 »

Aber schwirrt jason denn nicht irgendwo im all umher??
Mann habt ihr Jason X gesehen?? Ich fand den streifen sowas von blöd!!
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 31. Januar 2003, 17:47:20 »

Hi Flyboy,
von Jason X habe ich nur die Bilder gesehen und nur einer aus meinem Freundeskreis fand den Film gut.

Ich selbst weiß gar ned, welche ich alle gesehen habe, aber irgendwann fand ich die Endlosfortsetzungen mehr als langweillig.
Bis auf Teil 1 habe ich alle verödet.
Is genau wie mit Hallowwen, da sagen se 1998 das "H-20" der letzte Teil sei und nu schmeissen se letztes Jahr so ein Ding ála "Big Brother" auf den Markt. Die Ausschnite im Trailer haben mir schon gereicht....Darauf kann ich verzichten.

Gruß Amoebe

 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #5 am: 31. Januar 2003, 18:33:15 »

Recht haste amoebe..versäumst echt nichts!! Hab mir DVD aus asien mitgenommen um 2euro aber glaub mir nicht mal die 2euro ist er wert!!Wenn ich dir wieder mal nen film schick dann schick ich dir die dvd mit zum angucken und wegwerfen lol.
Ich hab auch nur teil 1und 3 denn der war damals im kino 3D und war irgendwie witzig!
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 31. Januar 2003, 18:59:55 »

Joar richtig kultig 80er-mässig.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 16. Februar 2003, 18:05:03 »

Hi,
in der neuen Movie-Star gehen se ganz kurz auf das Projekt ein.
Ich hab auch gehört, daß es auch Comics geben soll, die ser trashig und brutal sind.
Wenn ich mir allerdings die Mainstreamhaltung der Amerikaner ansehe, wage ich es zu bezweifeln, daß es ein guter Film werden wird.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS