03. Mai 2024, 05:26:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Metal Gear Solid : Peace Walker  (Gelesen 1645 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 02. Juni 2009, 23:29:18 »

Nun bekommt auch die PSP ihr Metal Gear-Abenteuer. Bin ich etwas skeptisch ob das nicht zuviel des guten ist.

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-mgs-peace/50261
« Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 23:37:32 von CyRuZ » Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 03. Juni 2009, 07:27:23 »

Die PSP hatte schon einige Metal Gear Abenteuer und deine Skepsis ist durchaus berechtigt. Icb hatte u.a. das Metal Gear Acid ausprobiert, ein Game das wie Trading Cards gespielt wird. Fängt auch sehr gut an. aber...
Beim Bosskämpfen ist Zwischenspeichern GRUNDSÄTZLICH nicht möglich Tongue, Der Verbündete läuft nur rum und kann NICHT in das Kampfgeschehen eingreifen und selsamerweise kann der Boßgegner IMMER den Handgranaten ausweichen, bzw. haben die eigenen Handgranaten eine utopische Verzögerung.

Somit war Metal Gear Solid auf der PSP für mich erledigt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS