02. Mai 2024, 20:39:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Suffering für lau!  (Gelesen 1894 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 27. September 2008, 00:06:39 »

Zitat
The Suffering: Vollversion gratis zum Download

Midway Games gab heute sein Survival Horror Spiel The Suffering zum kostenlosen Download frei.

In The Suffering kämpft man wahlweise aus der Egoperspektive oder aus Sicht der dritten Person in einem Gefängniskomplex gegen Monster. Dabei stehen einem unterschiedlichste Waffen zur Verfügung und ab einem bestimmten Zeitpunkt ist es dem Spieler sogar möglich, sich für kurze Zeit in ein Monster zu verwandeln.
The Suffering erschien 2004 für PS2, Xbox und PC und ist von der USK ab 18 Jahren freigegeben.
Den Download der PC-Version findet ihr auf AtomicGamer, Computergames.ro und Gamer's Hell .

Quelle: cynamite.de


Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 01. April 2009, 14:07:37 »

Hab das Game mal getestet, es besticht durch seine Atmosphäre, seiner Grafik, sowie seinem wirklich genialen Sound, was mich nur ärgerte, war dieses typische "Dead End".

Ich hin an einer Stelle fest und es ging nicht weiter, nach drei Tagen hab ichs dann aufgegeben, schade, denn das Spiel hatte Potential.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS