22. Mai 2024, 00:57:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: KILL BILL  (Gelesen 9448 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 17. Oktober 2003, 09:14:20 »

Moininger Freunde,

ich konnte es ja nicht abwarten. Nachdem ich mir letzte Woche schon den hervorragenden Soundtrack geleistet habe, mußte ich gestern unbedingt in die erste Vorstellung von KILL BILL, Vol.1 im UCI spazieren. Und was soll ich sagen: Es hat sich voll gelohnt!

Tarantino hat sich selbst übertoffen. Von der Erzählstruktur ähnelt der Film "Pulp Fiction", läuft also nicht in chronologischer Reihenfolge. Aber das gibt dem Streifen einen zusätzlichen Kick. Uma Thurman als die Braut, ist absolute Klasse. Und was hier gefetzt und geschlachtet wird, sucht seinesgleichen. Eine krude Mischung aus Eastern, Western, Yakuza-Film, Manga, Tarantino's eigenem Credo und einen Spritzer Takeshi Miike. Wunderbar!

Als nach 110 Minuten Vol.1 zu Ende war, hätte ich doch glatt weg den Rest des Films auch noch sehen können. Leider ist die Zweiteilung eine Scheiß-Marketing-Strategie, aber was soll's?

Übrigens: laut Gerüchten sollen die Japaner den Film komplett in Farbe zu sehen bekommen mit einigen verlängerten Szenen. In Europa und USA werden einige Schlachtplatten nur in Schwarz-Weiß serviert. Versteht sich doch von selbst, daß der Platz für die Japan-DVD schon reserviert ist.

Also Leute, schaut Euch den Film an! Unbedingt Empfehlenswert. Ich liebe "KILL BILL" schon jetzt.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #1 am: 17. Oktober 2003, 22:19:13 »

Hallo Leute,
habe den Film gestern Abend auch gesehen und kann mich Freanklin´s Meinung nur anschließen.Der Film ist OBERAFFENHAMMERSCHARF und ich bin froh mal wieder einen Erwachsenenfilm gesehen zu haben,der sich von der ganzen Teenyscheiße der letzten Jahre abhebt.......
God bless Tarantino
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 18. Oktober 2003, 15:52:42 »

Auch ich war gestern im Kino und habe den bis jetzt besten Film des Jahres gesehen (mit Ausnahme von Herr der Ringe, aber der zählt ja nicht, ist eh unschlagbar!!).
Einfach anschauhen und geniesen, den Rest hat Fraenklin schon gepostet! Also, verschwendet keine Zeit........ Gruß,
Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #3 am: 22. Oktober 2003, 16:17:30 »

Hallo,
Sven und ich werden uns Kill Bill morgen Abend ansehen. Dann können wir hier mitreden.

Dowidzenia Iwona
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 22. Oktober 2003, 16:40:03 »

Hi all,

habe den Film gestern gesehen.

Absoluter Hit. Irgendwie mußte ich bei der mexikanischen Musik und dem japanischen Ambiente an "die 7 Samurai" und an "die glorreichen 7" denken.
Oder war das Mias Pilotfilm aus Pulp Fiction?

Wann kommt denn Vol. 2?

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 22. Oktober 2003, 16:43:32 »

Hi Doc,

Die Fortsetzung soll im März nächsten Jahres erscheinen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #6 am: 22. Oktober 2003, 17:53:40 »

Zitat
Hi all,

habe den Film gestern gesehen.

Absoluter Hit. Irgendwie mußte ich bei der mexikanischen Musik und dem japanischen Ambiente an "die 7 Samurai" und an "die glorreichen 7" denken.
Oder war das Mias Pilotfilm aus Pulp Fiction?

Wann kommt denn Vol. 2?

cheers...Dr.Tongue

Hi Dr.,
die mexikanische Musik beim Duell zwischen der Braut und O-Ran ist ein Hit aus den 70igern:Santa Esmeralda ,Don´t let me be misanderstood.Der Anfang des Liedes wurde früher immer in der Sportschau gespielt beim Tor des Monats.....
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #7 am: 22. Oktober 2003, 17:56:18 »

Zitat
Hallo,
Sven und ich werden uns Kill Bill morgen Abend ansehen. Dann können wir hier mitreden.

Dowidzenia Iwona

Hallo Iwona,
habe den Film nun schon zum 2 Mal gesehen....ich glaub zum Wochenende geh ich nochmal rein......
Gruß nach Berlin
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 23. Oktober 2003, 23:21:10 »

YEAAAHHHH!!!!

Hammerstreifen!

Und die Mugge.....SAAAHHHNE!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 23. Oktober 2003, 23:23:45 »

Hallo ihr Lieben.....also der Film. Es fliesst mir zu viel Blut, war ja wie beim Duschen. Wusste nicht das wir alle so einen hohen Blutdruck haben.

Sven hat sich prächtig amüsiert. Allerdings hat mir die Musik sehr gut gefallen, aber ein zweites Mal werde ich mir den Film nicht ansehen.
Bin zwar noch neugierig, wie die Geschichte ausgeht, aber mehr werde ich mir nicht antun.
Ich habe Sven schon gesagt das ICH mir den nächsten Film im Kino aussuche und DAS wird eine Schnulze sein...Jawohl.

@Baldhead: Noch ein drittes Mal willst du dir den Film ansehen?
Danke für den lieben Gruß.

Dowidzenia Iwona
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #10 am: 24. Oktober 2003, 11:38:59 »

Hi Iwona,

Kill Bill war doch endlich mal einen Frauenfilm[15], der mir auch gefallen hat.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #11 am: 24. Oktober 2003, 16:24:13 »

Zitat
Hallo ihr Lieben.....also der Film. Es fliesst mir zu viel Blut, war ja wie beim Duschen. Wusste nicht das wir alle so einen hohen Blutdruck haben.

Sven hat sich prächtig amüsiert. Allerdings hat mir die Musik sehr gut gefallen, aber ein zweites Mal werde ich mir den Film nicht ansehen.
Bin zwar noch neugierig, wie die Geschichte ausgeht, aber mehr werde ich mir nicht antun.
Ich habe Sven schon gesagt das ICH mir den nächsten Film im Kino aussuche und DAS wird eine Schnulze sein...Jawohl.

@Baldhead: Noch ein drittes Mal willst du dir den Film ansehen?
Danke für den lieben Gruß.

Dowidzenia Iwona

Hallo Iwona,
versteh ich nicht,daß Dir der Film nicht gefallen hat.Ist doch ein reiner Frauenfilm,spielen doch fast nur Frauen die Hauptrolle.....
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 25. Oktober 2003, 10:18:19 »

Jajajajaja, jetzt kommt ihr mir mit "Frauenfilm".[15]

Wenn ich schon an dieses Kind in der Schuluniform denke, das war ja das Böse in Person.

Dowidzenia Iwona
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #13 am: 25. Oktober 2003, 13:15:54 »

Zitat
Jajajajaja, jetzt kommt ihr mir mit "Frauenfilm".[15]

Wenn ich schon an dieses Kind in der Schuluniform denke, das war ja das Böse in Person.

Dowidzenia Iwona

.....aber die sah klasse aus....
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 25. Oktober 2003, 18:12:19 »

Hallo Iwona!
Ja, wenn man einen hohen Blutdruck hat, spritzt das Blut.
Ist klar. Außerdem ist das doch nur Kunstblut.
Ich stelle fest: die Zeit hat sich nicht geändert.
Wir leben immer noch in der Steinzeit.
Je blutiger das Ewtas, umso höher das Ansehen.

Budgie
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS