05. Mai 2024, 13:01:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Bundesliga  (Gelesen 50703 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #15 am: 10. November 2006, 15:06:35 »

Zitat
Amoebe schrieb am 09.11.2006 06:14[/i]
Jepp und siehe da, Hertha hat NICHT verloren.

Gruß Amoebe

.... und Frankfurt ist näher rangekommen. So kann`s gerne weiter gehen.

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 10. November 2006, 16:04:04 »

Ja, Frankfurt darf mal schnuppern am Erfolg, aber dann heisst es wieder: AB IN DEN KELLER! [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #17 am: 10. November 2006, 18:42:08 »

Abwarten Herr Amoebe, abwarten. Sei Dir da mal nicht so sicher....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 10. November 2006, 19:00:33 »

Hey Hertha hat das Problem, daß deren Gegner meist nen 12.Gegner in Form eines Schieris haben, der deren Tore meist nie anerkennt und auf der anderen Seite fadenscheinige Elfmeter gibt. [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 21. November 2006, 21:14:49 »

Kaum hat hertha wieder gewonnen und Frankfurt verloren, werden de Hesse stumm..... [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 22. November 2006, 07:51:54 »

stuttgart ist (im moment) auch nicht schlecht dabei!!! SCHWOBA FOREVER!!!  [1]   [1]

Foree
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #21 am: 23. November 2006, 12:55:53 »

Zitat
Amoebe schrieb am 21.11.2006 20:14[/i]
Kaum hat hertha wieder gewonnen und Frankfurt verloren, werden de Hesse stumm..... [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe

Ich ärger mich immer noch über das Ding in Bochum. Nach einer so schnellen Führung das Spiel doch noch verlieren ist bitter!! Jetzt müssen mal wieder so langsam 3 Punkte her...
Freu mich schon auf das letzte Spiel der Hinrunde; das findet nämlich in Berlin statt...

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 23. November 2006, 13:11:27 »

Jaja und da bekommte Frankfurt seine nächste Klatsche. [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #23 am: 04. Dezember 2006, 00:24:06 »

So, mal wieder ein Spieltag um! Und während BERLIN erwartungsgemäß in Bremen untergegangen ist (und Hamburg in Bochum  [1] ) haben die Frankfurter endlich wieder 3 Punkte in Aachen eingefahren und bleiben dem sicheren Mittelfeld erhalten.
Das (fast schon sichere) Aus im UEFA-Cup interessiert mich eher wenig, Hauptsache, die Erstklassigkeit wird so früh wie möglich gesichert!!

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 04. Dezember 2006, 06:48:06 »

Hey, wenn die immer wieder den Berlinern Elfmeter und geschossene Tore nicht geben, ist es schwierig zu gewinnen, aber Frankfurt wird ja auch wieder einbrechen und dahin marschieren, wo se hingehören: In die Regionalliga [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 09. Dezember 2006, 23:34:55 »

Jaja Berlin hat verloren, ABER Frankfurt hat DIE Klatsche bekommen [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #26 am: 11. Dezember 2006, 11:57:14 »

Das es einen auf den Deckel gibt hatte ich erwartet, aber 6 Gegentreffer sind natürlich ganz bitter! Jetzt heißt es am Mittwoch alles geben und dann wäre man im UEFA-Pokal weiter...

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 11. Dezember 2006, 14:40:03 »

Auf FiFa 07 habe ich mit Hertha heute früh lässig Eintracht Frankfurt mit 8:0 geschlagen [1] .

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #28 am: 11. Dezember 2006, 19:26:54 »

Zitat
Amoebe schrieb am 11.12.2006 13:40[/i]
Auf FiFa 07 habe ich mit Hertha heute früh lässig Eintracht Frankfurt mit 8:0 geschlagen [1] .

Gruß Amoebe

Ja, wenn ich bei Computerspielen die Schwierigkeitsstufe auf "Leicht" oder "Anfänger" stelle, gewinne ich auch immer...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 11. Dezember 2006, 21:29:44 »

Nee nee, Frankfurt kann nich spielen!!!! [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS