05. Mai 2024, 21:45:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15
  Drucken  
Autor Thema: Bundesliga  (Gelesen 50711 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #195 am: 30. Januar 2008, 23:10:02 »

Hab ich auch gleich gelesen. Die SGE ist gut aufgestellt für die Rückrunde!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #196 am: 02. Februar 2008, 20:42:40 »

Einen schönen Gruß nach Berlin!! Danke für dieses Spiel!!  [1]
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #197 am: 03. Februar 2008, 17:17:05 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 02.02.2008 19:42[/i]
Einen schönen Gruß nach Berlin!! Danke für dieses Spiel!!  [1]

Dem schließe ich mich an!! Ich weiß auch schon, welches Trikot ich als nächstes kaufe...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #198 am: 04. Februar 2008, 05:40:04 »

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 0:3!

Mein Respekt und schadenfrohes Gelächter in Richtung Berlin.


Grüezi,

Fraenklin [1]

PS: Soeben haben die New York Giants den haushohen Favoriten New England Patriots mit 17:14 im Superbowl geschlagen. War superspannend mit genialem Ausgang. [11]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #199 am: 10. Februar 2008, 13:00:36 »

EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL,.....

So kanns von mir aus gerne weiter gehen. Genial.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #200 am: 20. Februar 2008, 18:01:52 »

War gestern "Auf Schalke" beim Champions League Spiel gegen den FC Porto. Die Arena ist natürlich der Hammer, die Stimmung war auch bombastisch, aber das Spiel war leider nicht so besonders. Hauptsache, ne deutsche Mannschaft ist noch im Rennen um den "Henkel-Pokal".

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #201 am: 23. Februar 2008, 18:26:27 »

Mein Herz!! Was ein Spiel. Zum Ende gabs Chancen im Sekundentakt für Bremen. Glücklicher Sieg. Aber wie man gewinnt interessiert am Ende keinen mehr.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #202 am: 27. Februar 2008, 16:23:14 »

Genau, denn nur die Punkte zählen. Wenn die Eintracht den Tabellenplatz bis zum Ende hält wäre das ne super Sache!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #203 am: 02. März 2008, 19:56:19 »

Herbe Schlappe. Ich war mir zwar schon vor dem Spiel sicher das in HH nix zu holen gibt, aber ein 4:1 war dann doch zuviel des guten. Da hat sich die Eintracht unter Wert verkauft. Schade. Dafür sollte aber nächste Woche gegen Bochum wieder ein 3er eingefahren werden.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #204 am: 03. März 2008, 00:35:18 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 02.03.2008 18:56[/i]
Herbe Schlappe. Ich war mir zwar schon vor dem Spiel sicher das in HH nix zu holen gibt, aber ein 4:1 war dann doch zuviel des guten. Da hat sich die Eintracht unter Wert verkauft. Schade. Dafür sollte aber nächste Woche gegen Bochum wieder ein 3er eingefahren werden.

Gruß CyRuZ

Angesichts der Tatsache, dass bei der Eintracht viele Spieler fehlten und der HSV wieder einmal, wie auch schon am Mittwoch im Pokal gegen Wolfsburg, viel zu viele Chancen braucht um überhaupt zum Torerfolg zu kommen, sind die Frankfurter mit nur vier Toren gut bedient gewesen. Die Aussage von Friedhelm Funkel der Sieg des HSV ist um ein Tor zu hoch ausgefallen wirkt daher einfach lächerlich. Zwar haben die Hessen eine starke Phase zwischen der 70. und 80. Minute gehabt und waren dem Ausgleich sehr Nahe, doch hat im Grunde genommen nur der HSV nach vorne gespielt. Wenn die endlich mal die rausgespielten Torchancen nützen würden, darf sich  der Gegner (ob geschwächt oder nicht) nicht darüber beschweren, wenn die sechs, sieben oder auch einmal mehr Dinger reinbekommen. Ich ziehe nach wie vor den Hut vor der Leistung von Eintracht Frankfurt in dieser Saison, doch heute gab's für die keine Schnitte zu holen.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #205 am: 05. März 2008, 10:01:42 »

Mit 4:1 ist der Sieg definitiv zu hoch ausgefallen. Hätten die Frankfurter das 2:2 gemacht, wäre das auch anders ausgegangen. Das nächste Spiel ist wieder machbar gegen Bochum!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #206 am: 29. März 2008, 18:24:53 »

HAHA!!! 0:2 in Leverkusen gewonnen. Zwar nicht besser gespielt aber danach kräht morgen kein Hahn mehr! Geil!! So kanns doch ruhig weiterlaufen. Aber schon komisch das die Verfolger vom FCB nie aus den Ausrutschern selbiger keinen Profit schlagen können. Bremen kriegt ne Klatsche. Schalke schafft kein Tor. Und Hamburg? Tja, entweder haben die an Ostern die Ostereier suche verpasst und wollten das nun nachholen oder die Spieler haben selbst zu wenige in der Hose und müssen sie schon beim Gegner suchen. [1] Alles in allem aber ein gelungenes Bundesliga-Wochende für die Eintracht bisher.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #207 am: 30. März 2008, 08:35:56 »

Glückwunsch an die Eintracht. Fehlt ja nicht mehr viel bis zum direkten Einzug in den UEFA-Cup. Und wenn sich Bayerns Verfolger, einschließlich dem unsagbar schlecht und dumm spielenden HSV, weiterhin so dämlich anstellen, dann könnten die Frankfurter sogar die CL-Plätze ansteuern. Wie gesagt: "Hut ab!"

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #208 am: 13. April 2008, 13:39:44 »

Und etwa 14 Tage später hat sich das Thema auch schon wieder erledigt. Schade. Und jetzt kommen die Bayern und der BVB. Werden wieder schwierigere Tage für die Eintracht.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #209 am: 14. April 2008, 00:16:40 »

... und der HSV spielt noch dümmer und schlimmer als schon vor Wochen. Die lassen sich durchreichen und am Ende werden die nur mit viel Glück wieder auf Platz 7 landen. Und Dienstag wird dann auch noch die Hertha wieder stark gemacht. Ich bin mehr als bedient.

Grüezi,

Fraenklin [5]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS