16. Mai 2024, 23:50:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: www.madmags.de ONLINE!!!!  (Gelesen 7267 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 11. Dezember 2006, 19:58:57 »

Die Website www.madmags.de ist nun endlich online.

Sie beinhaltet eine umfachreiche, detailierte und liebevolle Dokumentation von Zeitschriften, Büchern, Filmprogrammen etc. zum PHANTASTISCHEN FILM.

Absolut empfehlenswert!

Die Macher dieser tollen Site sind übrigens Christian Lorenz ( = Mr.C ) und Harald Dolezal. Einige im Forum werden die Beiden sicherlich kennen.

Übrigens für alle PEGASUS -FILMPROGRAMM -Mitarbeiter: Die Programme sind auch alle gelistet und ihr als Autoren auch genannt!!!!

Hierzu den kompletten Link in einem neuen Fenster kopieren....

http://www.madmags.de/index.php?id=206&L=0&tx_madmagslist_pi1[showUid]=17&tx_madmagslist_pi1[currentTable]=tx_madmagstables_literature

Also schaut rein! Es lohnt sich.....


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 12. Dezember 2006, 10:28:56 »

Is ja voll die korrekte Seite! Da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 12. Dezember 2006, 13:03:16 »

Mein Reden, aber sach mal Cheffe, wieso läuft denn auf der Pegausu Filmseite nichts mher?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 12. Dezember 2006, 13:39:09 »

Oh ja, sehr geil das Teil.

Hervorragend!


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 12. Dezember 2006, 13:48:49 »

Zitat
Amoebe schrieb am 12.12.2006 12:03[/i]
Mein Reden, aber sach mal Cheffe, wieso läuft denn auf der Pegausu Filmseite nichts mher?

Gruß Amoebe

Weil der Webmaster aus dem Schwabenland keine Zeit mehr hat und ich leider keine Ahnung. Die Seite soll seit Ewigkeiten aktualisiert und vervollständigt werden... aber ich habe keine Mitarbeiter mehr [5]

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 12. Dezember 2006, 13:54:06 »

Zitat
donshadow schrieb am 12.12.2006 12:48[/i]

Weil der Webmaster aus dem Schwabenland keine Zeit mehr hat und ich leider keine Ahnung. Die Seite soll seit Ewigkeiten aktualisiert und vervollständigt werden... aber ich habe keine Mitarbeiter mehr [5]

Donnie

Ach ja, das leidige Thema mit dem Schwabenmeister... [14]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 12. Dezember 2006, 17:03:27 »

Jow, Superseite!

@Pegasus
Na, dann würde ich mal schleunigst Druck machen.... [1]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 14. Dezember 2006, 07:52:06 »

hackt nicht so auf mir rum! ich habe offiziell eine mail an herr shadow geschickt, mit der mitteilung: "kündigung als webmaster"! es gibt nunmal bessere webdesigner....auf die man sich vor allem besser verlassen kann!

Foree
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 14. Dezember 2006, 09:42:34 »

Hier wird nicht gehackt, sondern nur zärtlich gestreichelt! [12]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 14. Dezember 2006, 13:28:06 »

@Cheffe, dachte dein bruder hat die HP gemacht.
Aber wäre gut, wenn sie wieder mit Informationen aufgefüllt wird,wäre sonst ein dumme und vor allem schlechte Werbung.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #10 am: 17. Dezember 2006, 18:48:51 »

Sehr, sehr fesch...gefällt mir!
Gespeichert
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #11 am: 12. März 2007, 22:49:49 »

Hallo,

es wird mal wieder Zeit, auf die letzten Updates aufmerksam zu machen. Wir haben mit dem Erfassen der ersten großen Magazinreihen begonnen - und zwar Fangoria  und Starburst . Weiterhin gibt es natürlich auch viele kleine Heftreihen zu sehen - aber die möchte ich hier nicht alle auflisten. Insgesamt haben wir nun knapp über 600 Magazine im Archiv  [29]

Außerdem gibt es noch ein Interview mit Yazid von Gory News / Deadline , drei umfangreiche Reprint-Artikel aus Harald Dolezals Dark Movies  sowie einen Artikel über die ersten Veröffentlichungen "phantastischer" Filmliteratur zu lesen.

Was bringt die Zukunft? Naja, wie wäre es mit einem Interview mit Anthony Timpone von Fangoria ? Oder zwei Reprints von Fanzines, die bislang unveröffentlicht waren? Klingt doch gut, oder? Ach ja... für die Leser des Pegasus-Filmprogrammes  wird es in absehbarer Zeit auch eine kleine Überraschung geben  [13]

Schaut mal rein, kostet nix: Mad Mags - Fantastic Movie Magazines

Bis dann,
Chris
Gespeichert

Heute schon besucht?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 15. März 2007, 13:51:09 »


So langsam aber sicher füllt sich die Website. Ich finde sie einfach klasse! Auf so eine Seite habe ich jahrelang vergeblich gewartet.

Wenn dann erst einmal ein paar Tausend [4]  Magazine und Programme drin sind.... kommt man ja vom PC gar nicht mehr weg.

Also weiter so!!!

Donnie

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #13 am: 16. März 2007, 00:46:43 »

Danke für das Lob.
 
Zitat
donshadow schrieb am 15.03.2007 12:51[/i]
Auf so eine Seite habe ich jahrelang vergeblich gewartet.
Ich doch auch... und weil niemand etwas in dieser Richtung unternahm, hab ich einfach eine gemacht  [1]
Gespeichert

Heute schon besucht?
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #14 am: 29. Juni 2007, 07:58:29 »

Bevor dieser Thread auf der zweiten Seite landet, spamme ich lieber noch ein wenig herum. Aber es gibt auch einen guten Grund dafür  [1]

 
 


Seit gestern befinden sich 1000 Magazine im Archiv von Mad Mags, zur Zeit dominieren noch die deutschen Publikationen. Während der nächsten 1000 Hefte dürften dann die Amerikaner die Oberhand gewinnen  [13] Vor allem möchte ich langsam mal die ganzen Monster-Magazine der 1960er und 1970er Jahre ins Archiv einstellen... denn die Magazine sind zwar oft von der inhaltlichen Qualität eher an ein jüngeres Publikum gerichtet, aber dafür sehen die Cover wunderhübsch aus. [29]
Gespeichert

Heute schon besucht?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS