14. Mai 2024, 00:27:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: House of 1000 Corpses in deutsch  (Gelesen 7563 mal)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« am: 15. September 2003, 15:44:54 »

Hallo,
für die Hardcore Fans:
House of 1000 Corpses soll laut Angaben meines Händlers im Oktober auf DVD erscheinen.Da werden sich einige aus dem Forum bestimmt darüber freuen(gell Dr. T......).
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 15. September 2003, 18:56:48 »

Ja genau, grad der Herr Tongue wird sich darüber sicherlich freuen! Die DVD wird doch dann bestimmt noch stärker gekürzt sein, oder??
Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 15. September 2003, 19:36:35 »

Das einzig gute war der Titelsong und den habbich grade.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #3 am: 15. September 2003, 22:23:46 »

Zitat
Ja genau, grad der Herr Tongue wird sich darüber sicherlich freuen! Die DVD wird doch dann bestimmt noch stärker gekürzt sein, oder??
Square

Hallo Square,
es soll die R-rating Fassung veröffentlicht werden und die fehlenden Szenen sollen als Bonus enthalten sein(kann ich mir aber nicht vorstellen).
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 16. September 2003, 08:39:09 »

Hi all,

ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Der Film war doch schön provokant.

Aber trotzdem Danke für den Tipp.

cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 16. September 2003, 12:14:18 »

Dazu möchte ich aber gerne noch mal den Kommentar der beiden anwesenden Damen hören.[15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 16. September 2003, 21:12:15 »

Zitat
Amoebe schrieb am 16.09.2003 12:14[/i]

Dazu möchte ich aber gerne noch mal den ommentar der beiden anwesenden Damen hören.[15].

Gruß Amoebe

Hi Amoebe, ich glaube, dass hier keiner von uns wirklich Interesse hat, nochmal die Kommentare der beiden zu hören [15]

VERGESST ENDLICH DIESEN FILM!!!
Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 05. Dezember 2003, 18:39:31 »

In der aktuellen Moviestar wird der Start ( Kino) mit dem 29.1.2004 angegeben.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #8 am: 05. Dezember 2003, 20:21:51 »

Zitat
Amoebe schrieb am 05.12.2003 17:39[/i]

In der aktuellen Moviestar wird der Star ( Kino) mit dem 29.1.2004 angegeben.

Gruß Amoebe

Jap,

kann ich bestätigen. Ist wohl jetzt der feste Termin (zumindest laut OFDB)

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #9 am: 20. Mai 2004, 11:15:26 »

Was wollt Ihr eigentlich? Ich für meinen Teil saß sabbernd im Kino. Alle Anderen waren am meckern und haben dieses besondere Ambiente gestört. Habe mir den Film auch direkt aus England besorgt. (Englische Version hat allerdings keine Subtitles) Der Film ist außerdem von Rob Zombie (macht Metal Musik), wer den kennt, weiß, daß der Film abgedreht wird und worauf man sich einläßt.
Also genieße ich diesen Film immer wieder.  

Cheers Dani
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #10 am: 16. Oktober 2004, 12:39:07 »

So, war gestern mal in der Videothek und hab nichts besseres gefunden also hab ich ihn mir mal auf Deutsch geholt. Und ich muss sagen ich fand ihn um einiges besser als noch letztes Jahr bei Forumstreffen. Lag es daran das ich nüchtern war oder ich ausgeschlafen?? Keine Ahnung aber er war doch besser als ich ihn in Erinnerung hatte(hatte ja doch öfters ein kl. Problem damit nicht zu lange eingenickt zu sein)!! Ausserdem war er auf Deutsch und hat die Sache doch sehr erleichtert. Ich denke wenn der Film dann auch in der Unrated in Deutsch erscheint werde ich zugreifen da doch etwas Gore dem Film keineswegs schaden wird.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 26. Dezember 2004, 12:46:29 »

Schön, was ich da so lese. Ich habe die DVD zu Weihnachten bekommen. Wie ist der Film denn so, da ich ihn noch nicht kenne und ihn mir erst in den nächsten Tagen antun werde?
Gemeint ist ob der Film lau, gut, heftig, sehr heftig oder oberheftig ist. Möchte mich vorher ein wenig vorbereiten.... [1]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #12 am: 26. Dezember 2004, 14:09:45 »

Naja also so Splattermäßig kannst du bei dem net wirklich was erwarten. Ist eher so ein moderner TCM. Aber halt etwas  abgedrehter das Ding. Wenn du die deutsche Kaufversion hast, hast du auch leider ein Cut-Version bekommen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 26. Dezember 2004, 16:27:14 »

fand die Idee des Streifens zwar witzig, war aber wiklich nicht mehr als ine Mixtur aus TCM und Muttertag.
Eher was für echte Hardcore-Fans.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #14 am: 26. Dezember 2004, 17:56:47 »

Die deutsche Kauf DVD geht 82:47 Min., also etwa 3 Minuten weniger als die Verleih-DVD vom gleichen Anbieter Sunfilm. Wenn Du die Kauf Fassung bekommen hast, hat CyRuz recht, dann ist die CUT!

Ansonsten wurde ja bereits alles gesagt, ne Mischung aus TCM (unübersehbar) und Konsorten.

1 x ansehen reicht.

Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS