06. Mai 2024, 00:49:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zombietom ??????  (Gelesen 3119 mal)
Gast
Gast
« am: 01. April 2003, 14:57:49 »

Gib es eigentlich noch Kontakt zu dem Herrn Huh?
Denn viel steht hier ja nicht zu Thema  Filme !!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 01. April 2003, 21:36:43 »

Sporadisch
mailen uns ab und zu, werde ihn aber mal wirklich am Wochenende anrufen und fragen was los ist.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 11. April 2003, 11:30:07 »

Hi Amoebe,
hast du ihn erreicht Huh?
Gruss
NG72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 11. April 2003, 12:07:07 »

Er hat mich eher erreicht, hat mir ne Mail zukommen lassen, sachte das er ein wenig Abstand braucht und auch nebenbei ( so wie ich[15]) eine Leidenschaft fürs Zocken hat. Kann ihn aber noch mal anmailen oder anrufen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 11. April 2003, 12:27:13 »

Zitat
Er hat mich eher erreicht, hat mir ne Mail zukommen lassen, sachte das er ein wenig Abstand braucht und auch nebenbei ( so wie ich[15]) eine Leidenschaft fürs Zocken hat. Kann ihn aber noch mal anmailen oder anrufen.

Gruß Amoebe
 

Eine Leidenschaft fürs Zocken..Huh?!!!
Das musst Du uns mal etwas näher erklären Amobe!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 11. April 2003, 21:44:16 »

Videospiele Don, wie icke.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 12. April 2003, 10:59:06 »

Nur mal so nebenbei.....Wo sind unsere Österreicher, Doc Foster, Flyboy und Roman Kurtz abgeblieben?

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 14. April 2003, 08:28:02 »

Zitat
Videospiele Don, wie icke.

Gruß Amoebe
 

Achso..... ich dachte bei zocken so eher in die Richtung illegales Glücksspiel. Sorry, da ist der Don mal wieder durchgekommen. [15]

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 14. April 2003, 09:16:36 »

Musste gestern leider inn spätdienst, daher konnte ich unseren Tom ned erreichen ( kann immer nur sonntags gratis durch die republik telefonieren).
Aber Ostern bin ich zu Hause, da werde ich mal durchbimmeln.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS