06. Mai 2024, 19:43:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Star Wars Animationsfilm  (Gelesen 2149 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 12. April 2008, 15:20:10 »

Soll dieses Jahr noch in die Kinos kommen, aber macht euch selbst ein Urteil.
Ich selbst enthalte mich jedweden Kommentares.
Kann nur noch sagen, das der Ausverkauf einer Legende begonnen hat.

http://unterhaltung.t-online.de/c/14/74/81/10/14748110.html

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 12. April 2008, 15:34:17 »

Zitat
Amoebe schrieb am 12.04.2008 15:20[/i]
Soll dieses Jahr noch in die Kinos kommen, aber macht euch selbst ein Urteil.
Ich selbst enthalte mich jedweden Kommentares.
Kann nur noch sagen, das der Ausverkauf einer Legende begonnen hat.

http://unterhaltung.t-online.de/c/14/74/81/10/14748110.html

Gruß Amoebe
Der Ausverkauf hat schon damit begonnen das man in den 90ern die Filme nochmal digital überarbeitet hat und man sie somit verbessern wollte. Aber zurück zu dem Clone Wars-Film. Der soll sich ja inhaltlich nie wirklich von der Serie untescheiden die vor 1-2 Jahren auf Pro7 lief. Von daher nix wirklich neues. Einfach nur wieder bei den Fans abkassieren.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #2 am: 12. April 2008, 15:58:34 »

Naja, werd ich mir im Kino nicht ansehen.

Und grade bei STAR WARS läuft der Ausverkauf ja nun wirklich schon seit Teil 1 auf Hochturen...nie davor gab es so viel Merch, Toys usw. Da gab es bei weltbild letztens ein Buch, wo die ganze Merch-Geschichte drin war, mit ganz vielen Replikas wie Bügelbilder, Poster usw.
Nicht ganz billig, aber sehr cool...

Hätte viel mehr Interesse an dem Fanfilm aus Deutschland, der dieses Jahr fertiggestellt wurde und durch die Nachrichten geisterte. Der sah RICHTIG GUT aus...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 12. April 2008, 16:55:35 »

Zitat
Timonic schrieb am 12.04.2008 15:58[/i]
...Da gab es bei weltbild letztens ein Buch, wo die ganze Merch-Geschichte drin war, mit ganz vielen Replikas wie Bügelbilder, Poster usw.
Nicht ganz billig, aber sehr cool...

Das Buch habe ich natürlich! Sehr geil, ein MUSS für jeden Fan.

Zusätzlich habe ich jetzt auch die Teile I bis III auf DVD, wollte zwar auf eine "Komplett-Box" mit allen Teilen warten, aber irgendwie tut sich da ja nix.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 14. April 2008, 09:25:12 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 12.04.2008 15:34[/i]
Zitat
Amoebe schrieb am 12.04.2008 15:20[/i]
Soll dieses Jahr noch in die Kinos kommen, aber macht euch selbst ein Urteil.
Ich selbst enthalte mich jedweden Kommentares.
Kann nur noch sagen, das der Ausverkauf einer Legende begonnen hat.

http://unterhaltung.t-online.de/c/14/74/81/10/14748110.html

Gruß Amoebe
Der Ausverkauf hat schon damit begonnen das man in den 90ern die Filme nochmal digital überarbeitet hat und man sie somit verbessern wollte. Aber zurück zu dem Clone Wars-Film. Der soll sich ja inhaltlich nie wirklich von der Serie untescheiden die vor 1-2 Jahren auf Pro7 lief. Von daher nix wirklich neues. Einfach nur wieder bei den Fans abkassieren.

Gruß CyRuZ

Ist relativ, ich hatte mich damals auf die SE gefreut, weil diese Szenen ja auch schon in den Romanen vorkamen. Allerdings haben michd ann doch einige Sachen gestört, wie z.B. die Tatsache, daß Greedo zuerst geschossen hat.
Doch Star wars war ja sowas wie ein fels in der Brandung,e s gab nie TV_Serien, oder endlose Fortsetzungen, ausser in den Printmedien und selbst da haben die Geschichten bereits deutlich Federn gelassen.
Nö ich mach das, wie schon bei schlechten remakes, kurz meckern und dann ignorieren.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #5 am: 14. April 2008, 20:22:26 »

Normalerweise würde ich sagen, dass George Lucas den Hals nicht vollkriegt - aber bekanntermaßen hat er ja gar keinen. Spätestens seit den digital überarbeiteten "Special Edition"-Versionen der Original-Trilogie ist dieser Herr bei mir aber sowieso unten durch; von den lachhaften Prequels will ich jetzt gar nicht reden.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS