16. Mai 2024, 10:52:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aushangfoto von DAS BOOT gesucht  (Gelesen 2296 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 14. April 2006, 20:51:02 »

Ich suche ein ganz spezielles Aushangfoto von "Das Boot" - und zwar jenes, wo Heinz Hoenig die "Sackratten"-Untersuchung an einem Kameraden durchführt (Herbert Grönemeyer ist darin auch zu sehen). Zahle 20 Euro plus Porto nur für dieses eine Bild; sollte aber wirklich ein Original sein! Wer kann mir helfen?
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 14. April 2006, 21:45:13 »

Hi Doc,

evtl. kann ich dir helfen, in knapp zwei Monaten ist wieder Börse bei uns in Tegel undd a sind auch viele Händler, die Original Kinoplakate verkaufen, ich moechte aber keinen Fehler machen, daher wäre es nett, wenn du mir auch gleich mal die Maße des Bildes gibst, damit ich dir nix falsches mitbringe.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 16. April 2006, 10:48:54 »

Danke, Sven! Die Maße der Fotos weiß ich leider nicht. Meinetwegen kann es auch ein Reprint sein. Wäre toll, wenn du die Augen für mich offen halten könntest!!
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 16. April 2006, 19:30:09 »

Kein problem, sowie wieder Börse bei uns hier oben ist, werde ich die Augen aufhalten.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 17. April 2006, 11:39:41 »


@Doc_foster:

Einer meiner Vertriebspartner ( Kinoplakate.de ) bietet den kompletten deutschen Fotosatz mit 24 Bildern für 20 Euro an:

http://www.kinoplakate.de/detail.php?film=7022

Ich denke, das Angebot ist nicht schlecht. Der Anbieter ist seriös. Im Notfall kannst Du ihn ja fragen ( anfrage@kinoplakate.de ), ob das Bild dabei ist ( müsste es aber eigentlich ).

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #5 am: 17. April 2006, 11:41:20 »

Vielen herzlichen Dank, Raiko!! Da werd ich mal nachfragen.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 17. April 2006, 11:47:06 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 17.04.2006 11:41[/i]
Vielen herzlichen Dank, Raiko!! Da werd ich mal nachfragen.

Keine Ursache!!!

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS