07. Mai 2024, 22:50:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Schwarm  (Gelesen 2015 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 11. März 2006, 22:13:42 »

Mal wieder ein interessanter Thriller aus deutschen Landen von Frank Schätzing. Fast 1000 Seiten, eine echte Herausforderung, aber sie lohnt sich.
http://www.derschwarm.com/index1.html

Vor Peru verschwindet ein Fischer. Spurlos. Norwegische Ölbohrexperten stoßen auf merkwürdige Organismen, die hunderte Quadratkilometer Meeresboden in besitz genommen haben.
Währenddessen geht  mit den Walen entlang der Küste British Colombias eine unheimliche Veränderung vor. Nichts von alledem scheint miteinander in Zusammenhang zu stehen. Doch, Sigur Johanson, Biologe und Schöngeits, glaubt nicht an Zufälle. Auch der indianische Walforscher Leon Awanak gelangt zu beunruhigenden Schlüssen: Eine Katastrophe kündigt sich an. Die Suche nach dem urheber konfrontiert die Forscher mit ihren schlimmsten Alpträumen...
Frank Schätzing inszeniert den Feldzug der Natur gegen den Menschen als atemberaubendes Schreckensszenario mit Tempo und Tiefgang.

Für 9.99 Euro wird man gut unterhalten und ich muß sagen, das Frank Schätzing wirklich gut recherchiert hat.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 21. Mai 2006, 18:12:52 »

Hab den schinken nun durch und wenn der wirklich kommendes Jahr von Ridley Scott verfilmt werden soll, können wir uns auf ein ECHTES Naturspektakel gefasst machen.
Emmerichs "Gays after tomorrow" ist ein Scheißfilm und wird dagegen verblassen, weil Der Schwarm einfach realer ist!!!!!

Freue mich schon [11]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 16. August 2008, 09:41:19 »

Laut der englischen Wiki soll der Film von Dino de Laurentiis produziert und 2011 in die Kinos kommen, also steht uns noch eine lange Wartezeit vor uns.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS