16. Mai 2024, 00:53:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Millennium - Season 1 DEUTSCH  (Gelesen 1356 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 27. Januar 2005, 13:53:11 »


Ab 17.02.05 gibt es die erste Staffel dieser genialen Serie endlich in Deutsch!!
Bei amazon.de wird sie momentan für 45,99 € angeboten:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002W3H38/qid=1106826642/ref=pd_ka_0/302-0140013-6432027

Meines Erachtens ein akzeptabler Preis, zumal zuerst die Box für 149,-€  angeboten wurde!


donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 17. Juni 2005, 09:55:13 »

Ich bin jetzt mit allen 3 Staffeln durch!
Obwohl jeder Staffel eine andere Richtung hat, sind alle ganz geil gewesen.
Besonders auf die letzte Season habe ich mich gefreut, da ich diese als einzige zuvor nicht im TV gesehen hatte.

Die letzte Folge ist allerdings der Hammer! Dass XXXXX stirbt hätte ich nicht gedacht! ( will den Namen jetzt nicht nennen, um anderen die Spannung nicht zu verderben ).


Eigentlich sehr Schade, dass diese Serie nur 3 Staffeln hatte und somit letztendlich selber das Millennium nicht mehr erlebte.... [5]


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 17. Juni 2005, 11:50:27 »

Hallo Cheffe,

ich habe diese Serie nicht gesehen, finde es aber gut, daß nur so wenige Staffeln erschienen sind, das hebt sie dann nämlich von den anderen Serien, die noch eine und noch eine Staffel machen, deutlich ab.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS