15. Mai 2024, 12:25:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: TREMORS LEGACY BOX  (Gelesen 1493 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 03. Oktober 2004, 20:54:35 »

Bald ist es soweit, die TREMORS LEGACY BOX erscheint bei uns.

Ich hab zwar den letzten vierten Teil noch nicht gesehen, aber die werd ich mir zulegen. Seitdem ich die erste Teile gesehen habe, häng ich irgendwie dran.

Für mich sind die einfach total kultig......



Grüße, Square

Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 03. Oktober 2004, 21:05:48 »

Den 4. hab ich auch noch net gesehen. Mal schauen ob die Box günstig sein wird dann kann man sich das überlegen. Sieht schon cool aus. Wir werden sehen!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 03. Oktober 2004, 22:13:32 »

Hi Square....Teil 4 gibts also auch schon?
Nun habe nach dem zweiten teil aufgehoert, weil ich den schon sehr schwach fand.
Der erste Film hingegen hatte etwas erfrischendes, erinnerte an die "Desert-Streifen" ála Tarantula aus den 50er Jahren und ist für mich auch ein absoluter Favorit.
Auch die Dialoge zwischen Kevein Bacon und Fred Ward, sowie der Waffennarr Michael Groß haben diesem Film ihre persönliche Note gegeben.

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 05. Oktober 2004, 22:01:03 »

Zitat
Den 4. hab ich auch noch net gesehen. Mal schauen ob die Box günstig sein wird dann kann man sich das überlegen. Sieht schon cool aus. Wir werden sehen!!

Gruß CyRuZ

Naja, so zwischen 30.- und 35.- Euro wird man im Laden schon hinlegen müssen. Muss man mal auf ner Börse schauen.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS