15. Mai 2024, 13:06:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Freitag der 13. Teil4  (Gelesen 1450 mal)
Gast
Gast
« am: 20. August 2004, 13:05:28 »

Wusstet ihr schon das die Splatter Effekte bei Freitag der 13. Teil 4 von niemand anderem sind als von Tom Savini? Ich würde mir das ganze gerne einmal ansehen, aber leider bekommt man in den Videotheken hierzulande wie immer nur eine zerschnibbelte Fassung in die Hände, das nützt also gar nichts, da ich ja so nichts von Savini's Arbeit sehen kann. Kennt jemand zufällig eine Quelle wo ich eine Uncut Fassung beziehen könnte?
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 20. August 2004, 14:35:42 »

Zitat
Wusstet ihr schon das die Splatter Effekte bei Freitag der 13. Teil 4 von niemand anderem sind als von Tom Savini? Ich würde mir das ganze gerne einmal ansehen, aber leider bekommt man in den Videotheken hierzulande wie immer nur eine zerschnibbelte Fassung in die Hände, das nützt also gar nichts, da ich ja so nichts von Savini's Arbeit sehen kann. Kennt jemand zufällig eine Quelle wo ich eine Uncut Fassung beziehen könnte?

In diesem unseren Land ist der Film doch beschlagnahmt und verboten!!!!!!!!!!!!

Wenn Du Dir allerdings die UK-DVD besorgst, dann hast Du den Film nicht nur uncut, sondern auch in Deutsch. Selbiges trifft auch für Teil 3 zu.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 21. August 2004, 01:14:49 »

Savini war ja auch schon beim ersten teil tätig, SFX, sowie als Stuntmen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 22. August 2004, 02:58:34 »

Hab mir eben mal Teil3 angesehen und was sehe ich da? Als eines der Mädchen in einer Zeitung rumblättert landet sie auf einer Seite über Tom Savini und seine Make Up FX und es prangt ein dickes Bild aus Dawn in der Zeitung.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS