16. Mai 2024, 05:31:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Peng,ich bin mal wieder......dran  (Gelesen 1688 mal)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« am: 22. Mai 2003, 02:09:06 »

Diesmal kein Goof,sondern eine Info.Folgende Szene:Die Soldaten und die Bürgerwehr stehen zusammen,dann kommt die Einstellung,wo ein Soldat schreit"Paßt auf Leute,hinter euch" und ein anderer "Hinlegen und Feuer".Der Soldat,der Hinlegen schreit,ist Keith Knight besser bekannt als Barnyard in die Klasse von 1984.
Gruß
Baldhead

 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 19. Juni 2003, 11:09:45 »

Sooo....Habe gestern Nacht "Dawn..."angesehen und mir sind zwei Sachen aufgefallen.

1. George muß die Tonspuren verwechselt haben. In der Szene wo Roger bei der Erstürmung des Hauses am Türrahmen lehnt und sich der eine Bulle er schiesst, setzt die Musik aus und man hört eine Frau auf englisch schreien: "James, don´t go, don´t go!"

Dieser Satz wird in der Szene wiederholt, als die Türfüllung kurz darauf im Keller eingeschlagen werden und die Zombies nach oben kommen.

Sollte man die englische Fassung zur Hand haben, hört man diesen Satz ein drittes Mal und zwar als das Haus gestürmt wird, rennt ein junger Schwearzer mit Schiebermütze aus einer Wohnung, seine Freundin kommt hinterher und ruft den selben Satz mit der gleichen Stimme und kurz darauf wird ihr Freund von Wooley erschossen.

2.Achtet mal auf die Hilfskräfte der Polizei: Viele von denen tragen Zettel auf dem Rücken. In der Regel wird die Garderobe im Film, wenn sie verwaltet wird, nach dem Dreh mit einem solchen Zettel markiert und weggehangen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS