21. Mai 2024, 23:58:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Far Cry  (Gelesen 3021 mal)
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« am: 08. April 2004, 20:10:08 »

Hiho Leutz,
habe gerade Far Cry durchgespielt. Ein klasse Spiel für jeden der Ego-Shooter mag. Aber das schärfste ist der Editor, der dabei ist. Ich bin gerade dabei mal ein bisschen reinzuschnuppern und muss feststellen, dass mit dem Ding komplett neue Spiele machen lassen. Mittlerweile sind schon reichlich Mods angekündigt und unter anderem auch ein Dotd-Mod.

http://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=tpc&s=400102&f=273109392&m=505104133

Bin mal gespannt, ob das was wird und es endlich einen guten Zombie-Shooter gibt, der sich an unserem Lieblingsfilm orientiert, und nicht so eine komische Spieler-Perspektive wie (sorry Amoebe) Resident Evil hat.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 08. April 2004, 20:31:06 »

Hab mir das Spiel letzte Woche geholt und bin jetzt im 15. Level. Hab aber schon seit 3 Tagen net mehr zocken können und es ist jetzt selbst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad sauschwer!!! Mal schauen ob ich am WE mal dazu komm. Und bin mal gespannt auf diese Zombie-Mod.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 08. April 2004, 21:23:31 »

Jo Far Cry ist genial.

Stellenweise ist ja richtig sauschwer. Die Grafik ist einfach umwerfend.

Mit Doom III wird sicherlich der Zombie-Kracher mit Herzinfarktgarantie kommen.

@hazy
Bau doch mal mit dem Editor die Mall nach (das hattest Du doch mal mit Doom vor, oder?). Können ja mal im Netz gegeneinander antreten.


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 08. April 2004, 21:35:05 »

Zitat

@hazy
Bau doch mal mit dem Editor die Mall nach (das hattest Du doch mal mit Doom vor, oder?). Können ja mal im Netz gegeneinander antreten.

cheers...Dr.Tongue

Hiho Dr. Tongue,
wenn ich die Zeit hätte, um vor allem die Texturen zu machen, würde ich das tun, aber derzeit erschlägt mich der Editor noch mit seiner Mächtigkeit.

@Cyruz: Dann freu Dich schon mal auf die restlichen Level. Es wird nicht einfacher Wink.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 08. April 2004, 23:27:50 »

Jetzt mal ne Frage zum MP. Habt ihr ihn schon ausgiebig zocken können??? Ich leider nicht. Ich komm in ein Spiel rein, zock mal 5 Min. werde gekickt und bevor ich im MP-Menü was machen kann gleich wieder mit dem Server reconnected. Kennt das einer von euch??? Neuster Patch ist auch drauf und JA es ist eine Original-Version!!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 10. April 2004, 15:18:42 »

Zitat
Jetzt mal ne Frage zum MP. Habt ihr ihn schon ausgiebig zocken können??? Ich leider nicht. Ich komm in ein Spiel rein, zock mal 5 Min. werde gekickt und bevor ich im MP-Menü was machen kann gleich wieder mit dem Server reconnected. Kennt das einer von euch??? Neuster Patch ist auch drauf und JA es ist eine Original-Version!!!

Gruß CyRuZ

Hab's bislang noch nicht online gespielt. Dafür muss ich erst noch trainieren Wink. Und vor allem brauch ich 'ne vernünftige GraKa (am Dienstag kauf ich mir die FX5900 - FREU -) und dann werde ich es nochmal auf 'Realistisch' durchspielen, oder es zumindest versuchen Wink.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 24. Juni 2005, 11:17:20 »

Danke [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 21. Juli 2007, 17:33:48 »

Zitat
Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der Publisher Ubisoft hat am frühen Abend den First Person-Shooter Far Cry 2  offiziell enthüllt.

Konkrete Details zum Inhalt des Actionspiels liegen bisher allerdings noch nicht vor. Lediglich das Setting wird bereits auf einer ersten Teaser-Site angedeutet: die weiten Steppen von Afrika. Für die Entwicklung zeichnet nicht wie beim Vorgänger das deutsche Studio Crytek sondern Ubisoft Montreal verantwortlich. Letztere haben unter anderem mit solchen Titel wie Prince of Persia: The Two Thrones und Peter Jackson's King Kong bereits für Aufsehen im Actiongenre gesorgt.

Der Release von Far Cry 2 ist für das Frühjahr 2008 geplant. In der GameStar-Heftausgabe 09/2007 finden Sie zudem einen ausführlichen Vorschaubericht im Rahmen einer groß angelegten Titelstory.

Quelle. Gamestar.de


Farcry 2 Homepage

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS