03. Mai 2024, 19:44:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Deus Ex 3  (Gelesen 2084 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 27. November 2007, 00:55:35 »

Heute wurde das Spiel offiziel angekündigt!!

Quelle

Hab vom 1. Teil nur ne Demo gezockt. Und der 2. Teil hat mir irgendwie gar net gefallen. Aber der Titel dürfte hier ja einige interessieren.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 27. November 2007, 06:57:14 »

Pfui, schaem dich, ab in die Ecke!!!!
Teil eins ist zwar sehr veraltet, aber absoluter Kult!!!!!!! Teil 2 sollte ja fuer die Konsole erscheinen, ist aber nie wirklich umgesetzt worden. Aber viele Zocker waren irgendwie von dem Game enttäuscht.

Lassen wir uns ueberraschen, was der dritte Teil bringt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 01. April 2009, 14:09:00 »

Zocke gerade wieder am ersten teil und es macht immer wieder Spaß.

Noch immer finde ich Wege und andere Wendungen im Spiel, die ich noch nicht kannte. Einfach Klasse!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS