04. Mai 2024, 01:04:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Grand Theft Auto 4  (Gelesen 15453 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #15 am: 28. November 2007, 21:52:41 »

Zitat
Entwickler Rockstar veröffentlichte soeben das finale Cover zu Grand Theft Auto 4. Des Weiteren wird am 6. Dezember ein brandneuer Trailer zu GTA 4 erscheinen, der den Namen "Move up, ladies" trägt. Sobald das Video im Netz erhältlich ist, werden wir das natürlich sofort berichten! Grand Theft Auto 4 erscheint aller Voraussicht nach zwischen Anfang Februar 2008 und Ende April 2008 für die Xbox 360 und die Playstation 3.
Quelle: oxm-online.de



Hier auch der finale Packshot!!



Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #16 am: 24. Januar 2008, 18:17:31 »

Zitat
Neben den heute veröffentlichten Screenshots zu Grand Theft Auto 4 macht Publisher Rockstar Games Nägel mit Köpfen und nennt auch gleich noch den Veröffentlichungstermin des Actionspiels. So erscheint das von Rockstar North entwickelte Programm für die Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 am 29. April 2008.

Eine PC-Version ist nach wie vor nicht bestätigt worden, doch auch bei den Vorgängern GTA: San Andreas und Vice City wurden diese immer erst nach der Veröffentlichung der Konsolenfassung angekündigt




Quelle: gamestar.de


Noch min. 3 weitere Monate warten. Ob ich das schaffe.  [5]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #17 am: 27. Februar 2008, 17:07:44 »

Zitat
Die Reihe Grand Theft Auto vom Publisher Rockstar gehört zweifelslos zu einer der beliebtesten Gamereihen überhaupt. Am 29. April 2008 wird darum der bereits vierte Teil der Reihe für die PlayStation 3 und die XBox-360 erscheinen.

Wie Rockstar jetzt gegenüber der Internetseite Cynamite bestätigt hat, wird GTA IV in Deutschland vollkommen ungeschnitten erscheinen. Diese Fassung wird aufgrund der Gewaltdarstellung von der USK die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" tragen.

Veröffentlicht wird das Spiel für beide Next-Gen Konsolen in je zwei Ausführungen. So wird es neben einer normalen Standartausführung auch eine Limited Special Edition für beide Systeme geben, welche identisch ausgestattet sind.

Neben dem unzensierten Spiel wird die SE ein Art-Book enthalten, mit bisher unveröffentlichten Artworks zu GTA IV. Darüber hinaus wird es eine Soundtrack CD geben, die Songs bekannter Künstler enthält, welche es nur exklusiv in dieser Special Edition gibt. Verpackt wird dieses in einer speziell angefertigtem Geldkassettenbox, wofür Rockstar auch noch einen Schlüsselanhänger beilegt. Abgerundet wird das Paket mit einer limitierten Rockstar-Tasche.

Quelle: Schnittberichte.com


Das freut mich. Da in letzter Zeit die Zensuren wieder stark zugenommen haben ist das mal wieder ein Grund zur Freude.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #18 am: 14. April 2008, 20:09:10 »

Zitat
14.04.08 - Rockstar zeigt zehn Bilder zum Actionspiel Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360), das am 29.04.08 in Europa in die Läden kommt.

Das britische 'Official Xbox 360 Magazine' hat Grand Theft Auto IV getestet (Pre-Final-Build Version) und 10 von 10 Punkten vergeben. Das Magazine schreibt (Eindrücke +/-):

+ Unglaublich realistische Welt
+ Geniale und fesselnde Handlung
+ Wahnsinnig unterhaltsamer Mehrspieler-Modus
+ Die Action ist überwältigend
+ Das Spiel ist in jedem Aspekt einfach nur gewaltig
- Das System des In-Deckung-Gehens hat Probleme in Umgebungen, wo viele Kisten/Objekte herumstehen
- Das Zielerfassungssystem sei etwas zu übereifrig.
- Gelegentliches Pop-Up

Infos

- Alle Statistiken werden automatisch auf die Rockstar Games Social Club Website hochgeladen, so dass jeder Spieler die Erfolge (Achievements) des anderen sehen kann.

- Zum Soundtrack gehören Stevie Nicks, Smashing Pumpkins, Lazlow, Elton John und Queen (mit 'One Vision').

- Das Radio hat manchmal Störungen/Rauschen wie in echt.

- In einigen Missionen entscheidet der Spieler über Leben und Tod. Das Magazin nennt diese Szenen härter als in Bioshock mit den Little Sisters.

- Es gibt Gewitter.

- Das Email-Konto im Spiel wird auch mit Spam-Mails zugemüllt.

- Fährst man durch Feuer, brennen die Reifen, wodurch sie später platzen können.

- Wenn man eine Taxi-Fahrt überspringt und dadurch abkürzt, kostet sie mehr, als wenn man die gesamte Fahrdauer in Anspruch nimmt.

- Nähert man sich einem versteckten Paket, hört man jetzt einen Sound, der den Spieler auf das Paket hinweist.

- Die 'Statue of Happiness' hält eher etwas wie eine Kaffeetasse in der Hand, statt einer Fackel, wie das Gegenstück in der Realität.

- Auf einem Bildschirmfoto sind insgesamt 21 Autos zu sehen.

- Die exklusiven herunterladbaren Inhalte für Xbox 360 erscheinen im August 2008. Es wird wahrscheinlich einen zusätzlichen Handlungsstrang geben, und die Spielzeit soll mindestens zehn Stunden lang sein.

- Erschießt man einen Autofahrer mit einem Kopfschuss, fällt er nach vorne auf die Hupe und drückt das Gas durch.

- Anfangs hat der Spieler nur ein einfaches Handy, mit dem er telefonieren und SMS senden/empfangen kann. Später kriegt er ein Upgrade und kann Fotos seiner Opfer an einen Auftraggeber senden, neue Themen und Klingeltöne nutzen, uvm.

Quelle: gamefront.de


Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #19 am: 19. April 2008, 12:15:41 »

Spiel ist Gold! Am 29.04. ist es dann soweit!! Aber jetzt wird das warten unerträglich! Hier noch ein Fantrailer der sehr geil gemacht ist! http://youtube.com/watch?v=8vF-WxXSGGc

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #20 am: 23. April 2008, 23:33:28 »

http://www.dailymotion.com/video/x56kbp_gta-iv-6eme-video-ingame_videogames

Ohne Scheiß. Ich war noch nie so heiß auf ein Spiel. Die Tage ziehen sich echt wie Gummi.  [5]
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 25. April 2008, 20:42:36 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 27.07.2007 10:10[/i]

* Es gibt keine Herzen mehr, die die Enegerieanzeige darstellen. Stattdessen muss Niko essen und trinken.


Quelle: OXM-Online.de

Gruß CyRuZ

Das gabs ja schon bei The Getaway, da gabs auch nie die aktuelle Munitionsanzeige, was sich bei Schiessereien immer als stoerend erwies.
Oder wird der Gesundheitszustand wenigstens bei den Schiessereien eingeblendet?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #22 am: 26. April 2008, 19:36:19 »

Zitat
Amoebe schrieb am 25.04.2008 20:42[/i]
Zitat
CyRuZ schrieb am 27.07.2007 10:10[/i]

* Es gibt keine Herzen mehr, die die Enegerieanzeige darstellen. Stattdessen muss Niko essen und trinken.


Quelle: OXM-Online.de

Gruß CyRuZ

Das gabs ja schon bei The Getaway, da gabs auch nie die aktuelle Munitionsanzeige, was sich bei Schiessereien immer als stoerend erwies.
Oder wird der Gesundheitszustand wenigstens bei den Schiessereien eingeblendet?

Gruß Amoebe

Hab ich nie gezockt. Hat mich auch nie interessiert. Ob und wann ne Gesundheitsanzeige angezeigt wird weiß ich auch nicht. Werd ich spätestens Dienstag wissen. Aber Spiel wird ....



Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #23 am: 26. April 2008, 20:17:31 »

OK dann sehen wir dich ja dann erst in vier Wochen oder so wieder im Forum, wenn du das Game durch hast. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #24 am: 27. April 2008, 10:58:24 »

Zitat
Amoebe schrieb am 26.04.2008 20:17[/i]
OK dann sehen wir dich ja dann erst in vier Wochen oder so wieder im Forum, wenn du das Game durch hast. [1]

Gruß Amoebe
Das ist sehr gut möglich.  [4]
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 27. April 2008, 11:37:57 »

Na vor allem, da ja wohl mehrere Handlungsstränge zur Auswahl stehen, je nachdem, wie man sich an bestimmten Schlüsselpositionen verhält.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #26 am: 27. April 2008, 11:38:37 »



Um die Karte herum scheint ein Ring zu sein der die Gesundheitsanzeige darstellen soll. Sieht für mich zumindest so aus.
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #27 am: 27. April 2008, 11:43:19 »

Es soll übrigens nächste Woche ein XBox 360 Bundle erhältlich sein, dem GTA4 beiliegt. Preis soll bei 199€ liegen. Vielleicht für den ein oder anderen hier bekannt. Habs mir aber für die PS3 bestellt und diese Version soll diesmal besser aussehen als die 360-Version. Flüssiger, weniger Pop-Ups, besseres Anti-Aliasin(weniger Treppcheneffekte) und die Ladezeiten sollen kürzer ausfallen(wegen der Installation die bei der PS3 durchgeführt wird).

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #28 am: 28. April 2008, 12:35:25 »

Eben die E-Mail erhalten das das Spiel gerade Versand wurde. [1]

Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #29 am: 28. April 2008, 12:45:52 »

Wenn hier welche das Spiel ebenfalls bei Amazon ordern, gebt bei der TPG den Saturn in Fürth an. Preis ist dort 44€. Somit habt ihr ein gutes Schnäppchen gemacht.

Aber spätestens bei diesen Wertungen sollte man sich das Spiel bestellen:

IGN UK: 10

ComputerAndVideoGames: 9.5/10

GamesRadar: 10

EuroGamer: 10

TeamXbox: 10

1UP: 10 (A+)

GameRevolver: 10

Gametrailers: 9.8

PowerUnlimited: 100

OXM UK: 10

OPM UK: 10

Xbox 360 World: 98%

OXM US : 9.5

PSM France: 20/20

PlayStation World Magazine: 10/10

Playstation World UK: 10/10

OPM AUS: 10/10

EGM: 98% (A+ A+ A)

Empire: 5/5

FHM UK: 5/5

Daily Mail: 5/5

Zoo: 5/5

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS