04. Mai 2024, 05:18:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Grand Theft Auto 4  (Gelesen 15454 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #30 am: 29. April 2008, 20:34:34 »

Bin vom Spiel begeistert. Selten so eine glaubwürdige virtuelle Welt betreten. Für jeden PS3-Besitzer eine absolute Kaufempfehlung!!
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 30. April 2008, 12:25:08 »

http://spiele.t-online.de/c/14/92/80/90/14928090.html

Scheint ja der Suchtmacher des Jahres zu sein, nur schade, das es immer wieder ein paar Spinner übertreiben, die liefern naemlich mit solchem Verhalten Munition an Moralapostel und Politiker.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Morgaine
Mensch
*
Beiträge: 10


Le Faye


« Antworten #32 am: 02. Mai 2008, 23:02:26 »

Was haltet ihr eigentlich von den PC Versionen dieser Spiele? Die kosten ja im Vergleich fast nichts. Lohnt es sich die anzuschaffen, oder sind die von der Qualität oder Geschwindigkeit her nicht vergleichbar?
Gespeichert

Ich bin ein Spiegel. Und wer in mich hinein sieht, was immer Gutes und Schlechtes er spricht, er redet von sich selbst.
Omar Chaijam
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #33 am: 03. Mai 2008, 06:04:31 »

Zitat
Morgaine schrieb am 02.05.2008 23:02[/i]
Was haltet ihr eigentlich von den PC Versionen dieser Spiele? Die kosten ja im Vergleich fast nichts. Lohnt es sich die anzuschaffen, oder sind die von der Qualität oder Geschwindigkeit her nicht vergleichbar?

PC-Versionen waren technisch immer den Konsolenvarianten überlegen. Nur dürften die letzten Teile sich preislich net mehr arg unterscheiden(PC vs. Konsole). Teil 4 wurde aber bisher noch nicht offiziell angekündigt. Man kann aber davon ausgehen das auch dieser Teil auf den PC portiert wird.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Morgaine
Mensch
*
Beiträge: 10


Le Faye


« Antworten #34 am: 04. Mai 2008, 00:11:56 »

Hey danke, ich war nur was irritiert, wie ich ältere GTA PC Versionen bei Amazon für unter 10€ gesehen habe und den aktuellen Preis für das GTA IV. Dann werde ich mal mit einer älteren PC Version beginnen.

lg
Gespeichert

Ich bin ein Spiegel. Und wer in mich hinein sieht, was immer Gutes und Schlechtes er spricht, er redet von sich selbst.
Omar Chaijam
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #35 am: 04. Mai 2008, 12:04:58 »

Hier kann man sich LEGAL GTA 1 & 2 runterladen.

http://www.rockstargames.com/classics/index.html

Bei Amazon musst du aber wissen das dort die deut.Versionen verkauft werden. Also geschnitten.
Gespeichert

Morgaine
Mensch
*
Beiträge: 10


Le Faye


« Antworten #36 am: 05. Mai 2008, 00:42:35 »

Hi danke, das ist super klasse! Wir sind GTA 2 schon am Testen und bekommen es hoffentlich hin. [13]

lg
Gespeichert

Ich bin ein Spiegel. Und wer in mich hinein sieht, was immer Gutes und Schlechtes er spricht, er redet von sich selbst.
Omar Chaijam
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #37 am: 05. Mai 2008, 15:26:58 »

Zitat
Morgaine schrieb am 05.05.2008 00:42[/i]
Hi danke, das ist super klasse! Wir sind GTA 2 schon am Testen und bekommen es hoffentlich hin. [13]

lg

Sofern du keinen Rechner mit weniger als 500Mhz hast dürfte das auf jedenfall laufen. Die ersten beiden Teile waren ja noch in 2D gemacht.

Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #38 am: 08. Mai 2008, 11:22:38 »

So, der Abspann flimmert hier nach rund 33,5 std. über die Kiste. Geniales Spiel, Hollywood reife Story die einen nicht loslässt, uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir. Dieses Spiel gehört in jede Spielesammlung.

Gruss CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #39 am: 08. Mai 2008, 18:31:58 »

33,5 Std. Hmmm Hört sich auf den ersten Blick nicht nach sehr viel an. Ich denke mal, daß es weniger Missionen sind, als bei San Andreas, aber dafür tiefergehende?

Versteh mich nicht falsch, aber ich hab habe irgendwie mit mehr Zeit gerechnet.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #40 am: 08. Mai 2008, 18:45:15 »

Wenn man bedenkt das die meisten aktuellen Shooter ne Durchschnittzeit von rund 10 Std. haben ist GTA4 schon was besonderes. Hab ja größtenteils "nur" die Hauptmission gespielt und ca. 63% von allem abgeschlossen. Jetzt müsst ich halt noch so kleine Nebenaufgaben erledigen. Dafür fehlt mir aber erstmal die Motivation.
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #41 am: 08. Mai 2008, 19:49:12 »

Aso, na dann siehts ja schon wieder anders aus, dachte eben wirklich, du hast das Spiel komplett durchgekrackt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #42 am: 08. Mai 2008, 23:05:22 »

Zitat
Amoebe schrieb am 08.05.2008 19:49[/i]
Aso, na dann siehts ja schon wieder anders aus, dachte eben wirklich, du hast das Spiel komplett durchgekrackt.

Gruß Amoebe

Ne du, 200 Tauben zu finden gestaltet sich dann doch schwerer als gedacht. [1]

Ging hauptsächlich um den Haupt-Handlungsstrang. Den hab ich geschafft. Man kann aber noch ein paar Nebenmission erledigen. Autos beschaffen, Drogen von A nach B liefern, Zielpersonen ausschalten, etc.
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #43 am: 09. Mai 2008, 06:24:56 »

Apropos von A nach B: Ich habe ja so ungefähr den Stadtplan von Liberty City im Kopf, waren ja drei Areale (Inseln), haben sie das Areal 1:1 aus GTA 3 umgesetzt?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #44 am: 09. Mai 2008, 20:49:36 »

Zitat
Amoebe schrieb am 09.05.2008 06:24[/i]
Apropos von A nach B: Ich habe ja so ungefähr den Stadtplan von Liberty City im Kopf, waren ja drei Areale (Inseln), haben sie das Areal 1:1 aus GTA 3 umgesetzt?

Gruß Amoebe
Jein, es sind zwar immernoch 3, eher 3,5, Inseln. Aber so wirklich wie im 3. Teil sieht das nicht mehr. Es ist erstmal um einiges größer. Man hat sich bei dem Spiel eher an New York gehalten und dieses nachgebaut.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS