04. Mai 2024, 04:14:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mercenaries 2  (Gelesen 3878 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 08. September 2008, 09:47:48 »

Der Nachfolger des Geheimtipps von 3005 ist nun endlich draussen. Habs seit ein paar Tagen aus der Videothek hier und muss sagen das es echt wieder richtig Spaß macht. Wenn man sich von kleineren Bugs nicht stört und einem die Fahrzeugsteuerung nicht zu träge und schwammig ist kann viel Spaß damit haben. Man kann nahezu alles zerstören!! Das Grinsen auf meinem Gesicht wenn man nen Bombenhagel auf nen Häuserblock wirft und alles zusammenbricht ist garnicht mehr wegzukriegen(auch wenn die Grafik net wirklich schön ist). Die deut. Version ist mal wieder geschnitten und auch die Synchros der Charaktere ist alles andere als gelungen. Leider kann man das Spiel nicht in der Original-Synchro spielen(die engl. Sprache fehlt auf der Disc). Die Gags im Spiel sind dagegen sehr gut.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 08. September 2008, 13:27:12 »

Cooler Bericht, aber 3005?Huh?? [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 08. September 2008, 16:21:54 »

Japp.  [1]
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 28. September 2008, 20:35:34 »

Dann gib mal nen Frontbericht ab:
1.Wo spielt das Szenario diesmal?
2.Wieviele Charaktere hat man zur Verfügung?
3. Ist diesmal ein Storymodus vorhanden?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 28. September 2008, 21:36:35 »

Man spielt in Venezuela. Hat die Auswahl zwischen 3 Charaktere und Story ist austauschbar. Man erledigt anfangs einen Auftrag, wird über übern Tisch gezogen und versucht sich dann an dem ehemaligen Auftraggeber zu rächen. Wobei man nach und nach Kontakte finden muss und somit neue Waren durch abgeschlossene Aufträge freizuspielen.
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 28. September 2008, 21:42:11 »

Leider ist die deut. Fassung auch leicht entschärft.

Schnittbericht
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 07. Oktober 2008, 11:14:55 »

Lag hier für 39 Tacken bei Hertie. Is aber PS2, oder gibt es für die Ps3 kein Mercenaries 2?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 07. Oktober 2008, 17:49:38 »

Spiel kam doch für die PS2 raus. Ich selbst hab die PS3-Version gespielt.
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 07. Oktober 2008, 18:27:22 »

Aso, da war ich nicht mehr ganz auf dem Laufenden, sry. Jedenfalls schon mal noch positiv zu erwähnen, daß sie die Steuerung vom 1.Teil 1:1 übernommen haben, auch was die Missionen betrifft gibt es ja nun deutlich abwechslungsreihere, als beim Vorgänger.
Übrigens die Helicoptermission konnte man ja geschickt austricksen [4] .

Spiel macht bisher Laune.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 10. Oktober 2008, 19:55:49 »

War ich zu schnell?Huh?
Bin mit der Story durch und das Spiel ist vorerst zu Ende, allerdings kann ich noch einige der nichterledigten Nebenmissionen machen.
Aber habe den kauf nicht bereut, besonders der Kampf auf der Ölplattform war ganz nach meinem Geschmack.

Die Stimmung des Spiels erinnert mich irgendwie an Mad Max II, wo es ja auch immer wieder um Benzin geht.

Danke dir CyruZ für den Klasse-Tip.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #10 am: 10. Oktober 2008, 22:59:23 »

Das freut mich das dir das Spiel ebenfalls Spaß gemacht hat. Leider stehen wir da ziemlich alleine mit unserer Meinung. Das Spiel bekam leider keine wirklich guten Wertungen und in anderen Foren wird auch nicht gerade vom Spiel geschwärmt. Handelt sich aber größtenteils um Meinungen zur PS3 und XBox360 Version. Die waren grafisch leider nicht mehr aktuell und hinken aktuellen Spielen hinterher. Was meiner Zerstörungslust aber keinesfalls gemindert hat. [1]
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 11. Oktober 2008, 08:41:42 »

Hm, stehe auch auf gute Grafik, keine Frage, aber wenn man ein Spiel gut umsetzt und dafür nicht ganz so gute Grafik einsetzt, bin ich auch zufrieden, denn mir stehen Spaß und Technik am Spiel immer im Vordergrund.

Als Beispiel möchte ich den Uralt-EgoShooter "Deus Ex" anbringen. Grafik und Engine total veraltet, aber die Stimmung, Spielspaß, Soundtrack und die Tatsache, daß man zwischen drei verschiedenen Enden wählen kann, finde ich klasse. Das Spiel habe ich seit 2002 und ich habe den Kauf nicht bereut. Spiele es auch immer wieder gerne.

Aber wie gesagt, finde ich Mercenaries 2 schon allein deswegen klasse, daß man nicht erst z.B. über fünfzig Offiziere aufstöbern muß um zum Ende zu gelangen.

Ein wirklich winziger Wehrmutstropfen: Ein paar mehr Missionen mit den Guerillas hätten mir persönlich noch besser gefallen. (Ist aber eher was persönliches, da kommt der kleine Che Guevara in mir hoch. [13]  [1] ).

Also wie gesagt, hab den Kauf nicht bereut und es besteht Rückfallgefahr.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS