11. Mai 2024, 23:19:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 30th aniversary  (Gelesen 4540 mal)
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« am: 24. August 2007, 23:55:03 »

nun ist es ja bald soweit, dawn feiert 30sten.
weis einer was von ner (sicher) aufrollenden welle an dawn aniversary merchandisings? vor allem filmeditions?
will diesmal nicht der letzte depp sein der ne neue edit verpasst wie bei der  xt   marketing dvd   [10]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #1 am: 25. August 2007, 16:52:39 »

na, weis keiner was?
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 25. August 2007, 17:20:22 »

sorry,

mir ist bisher nix bekannt  [8]
eine dawn con germany wäre natürlich klasse zum 30 jährigen  [1]
bisher scheint aber auch in dieser richtung nix geplant zu sein. hab zwar mal eventmaster dazu angemailt, aber leider keine antwort  [10]

bitte keine unkenrufe  [6]  (ich weiß wie sich viele mit ihm stehen) aber n versuch war es wert, oder?
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #3 am: 25. August 2007, 18:57:05 »

geh ich recht in der annahme das wir "der fan" im dunkeln gelassen werden mit einigen anliegen?
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #4 am: 27. August 2007, 09:46:16 »

sehr schade  [8]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #5 am: 28. August 2007, 03:50:14 »

ich könnte heulen, ich trottel hab die ganzen cons an mir vorbeirauschen lassen, nun will ich mein geld auf den kopf hauen dafür und darf nicht weils keinen event geben wird,.... ich heule ehrlich !!!!

@foree

du hast doch die (unheimliche) macht zu den jungs dort. können wir da nicht etwas nachhelfen? ggf finanzen zusmmenlgen und etwas feuer machen das da doch was geht? wenigstens in einem neuen rahmen , ggf. mit der mall arbeiten und ne eigene con aufziehen? ja ja ja ich weis, ich hab ne blühende phantasie, aber hätte ich nie an meine träume geglaubt, wäre ich heute kein muay thai meister.
ich meins todernst, da muss doch was gehen, ich mein wenn die leute von dawn schon so greifbar sind und dazu so nett und umgänglich,   ist das doch realisierbar?Huh? eben zur 30sten, das will doch jeder feiern der davon wind bekommt. denk mal darüber nach.

@ ALL
WAS DENKT IHR DARÜBER  EINE EIGENINITIATIVE ZU GRÜNDEN UM DEN HÄRTESTEN KERN WENIGSTENS VON DEN DAWN LEUTEN IN DIE MALL ZU BEKOMMEN UND SELBER WAS AUFZUZIEHEN???
gebt mal review, danke

Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 28. August 2007, 05:59:53 »

Im theoretischen Bereich bin ich für sowas immer zu haben, aber der finanzielle Bereich in meinem Leben lässt sowas leider nicht zu.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #7 am: 28. August 2007, 12:31:06 »

@ foree


HAHAHAHAHAAHAH      UAAAAAAAAAAAAAAAAAA    DER WAR GEIL    -     OB ER NEN KARSTADT MIETET UND NE DAWN / MALL ORGIE ANBIETET   HAHAHAHHHAHHAHAHAHAA   [12]  [1]  [7]  [13]  [9]  


GEIIILLLLLLLL



OK, spaß (auch) beiseite. ich werd ihn echt darauf anhauen, allerdings wirds wohl eher n bahnhofskiosk werden den wir aufreissen können,
 [7]  [1]
ok, ...ganz ernst jetzt.  ich werd ihn fragen wie das zu realisieren wäre, da er  ja die woh aufzieht kann er ja nicht so dumm sein und ich finanzier da gern mit.




hey, du sack, willst du das ich hier n herzkasper bekomme?Huh? mach mich nur noch neidischer (nicht das ichs dir nicht gönne) das du bei clayton und sharon saltagespräche führst,.....  [5]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #8 am: 28. August 2007, 12:39:04 »

Wirklich ein blühende Fantasie der Kerl. [1]

Ernsthaft. So ein Event kostet einen Haufen Asche. Da ist es nicht mit getan wenn da ein paar "verrückte" Fans zusammenlegen. Ohne großen Sponsor und Personen die solche Events selber schon aufgezogen haben wirst du da nicht viel erreichen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #9 am: 28. August 2007, 12:42:45 »

klingt wirklich manchmal unglaublich....  [1]

hätte hier jemand vor 30 jahren daran geglaubt, mal einen dawn darsteller kennzulernen?
vieleicht für einige schon routine  [1]  aber, für andere immernoch unglaublich  [6]

sagenhaft welche "magie" noch heute hinter dawn steckt!
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #10 am: 28. August 2007, 12:53:45 »

CYRUZ

JEDES traumhaus fängt damit an, das der estrich gesetz wird  [13]
klar blühen meine phantasien wie tulpen am frühen morgen, aber eventualitäten müssen schon erörtert werden. ich meine, sieh deine auskunft an, die hilft ja auch um realistische schlüsse zu ziehen. somit kommt man der vermeintlichen geldauftreibe (aka. sponsoring) schon realistischer entgegen.
sponsoren sollte man in betracht ziehen, stimme ich dir zu und das ist nunmehr ein grund den WOH leiter anzuhauen. wer weis wen der kennt und ob da was geht. das ich im vorgehenden wort sagte wir "irren" könnten das selber aufziehen schliesst sponsorensuche nicht aus.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #11 am: 28. August 2007, 12:56:42 »

Zitat
Designico schrieb am 28.08.2007 12:42[/i]
klingt wirklich manchmal unglaublich....  [1]

hätte hier jemand vor 30 jahren daran geglaubt, mal einen dawn darsteller kennzulernen?
vieleicht für einige schon routine  [1]  aber, für andere immernoch unglaublich  [6]

sagenhaft welche "magie" noch heute hinter dawn steckt!


100% geb ich dir da recht. die magie ist phantastisch (like we had it a few days ago at the phone ,.... bro  [13] )

was ich allerdings sehr traurig und schlimm finde , DASS es echt routine werden kann diese dawn leute zu treffen, da stumpft es doch völlig ab und die magie geht verloren, man sollte es immer zu schätzen wissen , wen  man da trifft. auch wenns nur menschen wie du und ich sind, so sind es doch die jenigen die uns den mega kick in den hintern gegeben habe, so das wir heute noch fliegen. das sollte man immer als kribbelndes berauschen behalten dürfen   [9]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #12 am: 12. Oktober 2007, 21:47:33 »


@ designico

 [6]  wo ist den dein beitrag / thread zu ner 30sten veranstaltung? du schriebst doch über myspace nen link. der ging in nem neuen fenster nicht auf. so dachte ich ferner es sei hier im forum.
post das mal bite. danke

 [13]

Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS