03. Mai 2024, 10:26:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zombie aus dem weltall  (Gelesen 2850 mal)
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« am: 26. November 2002, 14:25:00 »

Kennt jemand den film "zombie aus dem weltall"? heisst glaub ich auch incredible melting men?? Irgend ein virus aus dem weltall lässt einen typ langsam verwesen und der killt dann leute (oder so ähnlich) ich glaub sogar das george eastmen da mitspielte) Irgendwie ein ganz lustiger film.Weiss noch wie am schluss ein schwarzer den "zombie" einfach zusammenkehrt und in den müll wirft :-)Hab ihn damals im kino gesehen weil ich dachte es ist ein zombie film....so wie auch Zombies geschändete frauen!!??welch toller titel,heisst aber in wirklichkeit foltermühle der geschändeten frauen!!??naja auch nicht besser der titel.Ist glaub ich ein französischer film!
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 26. November 2002, 14:44:23 »

Der Film heißt normalerweise:
DER PLANET SATURN LÄSST SCHÖN GRÜSSEN

Im Zuge der Zombie-Welle wurde dann der Zusatz: "Der Zombie aus dem Weltall" mit auf's Plakat gedruckt.

Vor Kurzem ist er auf DVD bei dem netten Label (die wo ohne Cover in "Glas-Case") erschienen.

Gruß,
Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #2 am: 26. November 2002, 14:51:15 »

Ja jetzt wo du es sagst franklin...stimmt hatte auch diesen titel!!!!! :-)
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 26. November 2002, 23:21:52 »

Hat da nicht auch Jonathan Demme (heute vielbeachteter Hollywood-Regisseur; z. B. "Philadelphia") mitgespielt?? Hab' den Streifen leider nie gesehen...
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 26. November 2002, 23:25:26 »

Sorry, der "Anonyme User" war ich...vergess' dauernd, mich hier einzuloggen... [19]
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #5 am: 26. November 2002, 23:28:06 »

Sag', Flyboy...kanntest Du eigentlich das "Treffpunkt"-Kino in der Schönbrunner Strasse im 12. Bezirk??
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 27. November 2002, 00:46:03 »

Hallo Doc,

Du hast Recht. Jonathan Demme spielt in diesem Film die Rolle des Matt. Für ihn sicher eine frühe Jugendsünde.

Gruß,
Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #7 am: 27. November 2002, 15:01:11 »

Hey na klar kannte ich das treffpunkt kino!!!! Am eck :-) Gegenüber war ein kaffeehaus wo man immer flippern konnte!!Ich wohnte damals gleich ums eck! Sah mir dort auch immer die bruce lee filme an! Mann das glaub ich nicht....da kennt noch jemand das treffpunkt :-)) Kanntest du vieleicht auch das abazia kino am gürtel?? Spielte es nur karate filme!! Heute ist ein riesen puff dort :-( Waren geniale kinos,alte holzsesseln und im winter ist man fast erfroren...aber dawn hab ich auch mal im treffpunkt genossen :-)) Bist du auch aus wien??
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS