21. Mai 2024, 23:36:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: TRANSFORMERS: DIE RACHE  (Gelesen 1475 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 18. Juni 2009, 12:02:21 »

Nach T 4 nun der nächste Blockbuster des Sommers, auch wieder mit relativ schwacher Kritik an den Start geschickt. Aber allein wegen Megan Fox bestimmt ein Hingucker  Grin



Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 18. Juni 2009, 13:20:03 »

Ich war ja nie so der Transformer-Fan, wollte aber dem ersten teil eine Chance geben und habe ihn nach einer Std. abgeschaltet. Die Handlung hatte ja schon das Niveau von Independence Day, wohingegen die Effekte erste Sahne waren.

Schade, denn für mich war dieser Film auch gleichzeitig der Ausverkauf von Steven Spielberg. Jener Pionier, der solche Blockbuster wie "Der weisse Hai", "Unheimliche Begegnung der 3.Art", "Jäger des verlorenen Schatzes", "E.T." kreiert hat, um nur einige zu nennen.
Daher werde ich mir den zweiten Teil nicht antun.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #2 am: 19. Juni 2009, 13:12:13 »

Hm, fand den 1. Teil (zu meiner eigenen Verwunderung) sehr gelungen und unterhaltsam!
Der Film hat sich selbst nicht zu ernst genommen, hatte eine Schönheit, ein paar echt gelungene Witze/ Sprüche (alleine John Turturro) zu bieten und natürlich die absolute MEGAACTION des Jahres 2007!!!

Der Trailer von Teil 2 schien die Action von Teil 1 nochmal locker überrollen ( Wink) zu wollen.
Ich zieh in mir auf jeden Fall rein...da verzichte ich eher auf einen Terminator ohne Schwarzenegger!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS