21. Mai 2024, 19:30:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ghostrider  (Gelesen 1416 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 03. März 2007, 16:55:26 »

Habe mir dieses Teil im Kino angesehen. Schade eigentlich, dass man nicht mehr draus

gemacht hat. Letztendlich ist nur ein mäßiger Kinder-Film daraus geworden. Definitiv einer

der schlechtesten Filme von Nicholas Cage. Dabei hatte ich mich so auf den FIlm gefreut.

Also, muss man nicht unbedingt gesehen haben, schon gar nicht für teures Geld im Kino!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #1 am: 03. März 2007, 17:33:36 »

Moin.
Doch, werde mir den Film im Kino ansehen, hab meine Erwartungen aber schon runter geschraubt.
Einen Ghostrider-Film ab 12 zu drehen ist ja eh schon ein Witz!
Bei ernsthaften Versuchen GR zu verfilmen wär unter "ab 18" eh nix vernünftiges draus geworden...weiß auch nicht, wie Venom in SM 3 funktionieren soll, dem wurden bestimmt auch ordentlich die Zähne gezogen.
Bei Punisher ist es ja genau so. Ich lese die US-Comics regelmässig (Punisher und Ghostrider und noch ein paar weitere Serien), und den Punisher-Film hab ich bis heute nicht gesehen. Hab ich aber auch keinen Bock drauf, da werd ich eh nur enttäuscht, vor allen Dingen weil man da ja auch die Storyline von Garth Ennis benutzen wollte, aber wohl alles falsch gemacht hat...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 03. März 2007, 21:45:43 »

Hab ich mir schon fast gedacht, selbst das Videospiel dazu soll auch nicht so der Hit geworden sein.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 04. März 2007, 10:06:35 »

"Punisher" (ich rede hier von dem Remake) kann aber durchaus als gelungen betrachtet werden. Hab ihn jetzt schon zwei, dreimal gesehen und finde ihn eigentlich ganz gut. Da stimmt einfach die Mischung (bis hin zum Soundtrack)!
@ Timonic: kann man sich ruhig mal ansehen. Und Ghostrider wie gesagt enttäuscht ja nur.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS