17. Mai 2024, 01:17:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: DIE NACHT DER CREEPS  (Gelesen 11554 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 02. Februar 2005, 11:16:27 »


Wollte mal Eure Meinung hören, ob Euch der Film gefällt.

Ganz eventuell wäre diese ein Kandidat für ein zukünftiges, kleineres Filmprogramm.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 02. Februar 2005, 11:32:46 »

Ist schon lange her, dass ich den mal gesehen habe. Soweit ich mich erinnern kann, ging es da, glaube ich, um ein Raumschiff oder ähnliches, was da in den 1950ziger Jahren abstürzt und irgendwas mit Zombies zu tun hat. Ist das der Film?
Wenn ja, dann ist das ein netter Film und auf jeden Fall ein Kandidat für's Filmprogramm.
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 02. Februar 2005, 11:36:29 »

Netter Trash, aber ob sich da ein Magazin lohnt.....? wuerde mich erst einmal im Net umhoeren, ob es sowas wie eine Fanpage gibt, oder ob überhaupt eine NAchfrage nach diesem Film besteht.
Im Kino ( zumindest hier in Berlin ) hatte der sich nur ein paar Tage gehalten.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 02. Februar 2005, 12:43:53 »

@ Monsterman:

Ja, das ist der Film.

@Amoebe:

Dieses Problem war mir auch schon bewusst. Es ist halt nur ein kleiner Streifen, aber er gefällt mir irgenwie. Wenn, dann würde ich wahrscheinlich eh nur 75 Stück drucken lassen.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 02. Februar 2005, 17:17:18 »

Hm denke bei 75 Stueck koennte man fast nichts verkehrt machen.
Btw. Wie sieht es mit weiteren Projekten aus, wie z.B. The Fog, war ja auch mal im Gespräch.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 02. Februar 2005, 21:19:54 »

Also ich wäre dafür. Ich liebe diesen Film und warte sehnsüchtig seit anbeginn der Zeit, ähh DVD, auf eine Veröffentlichung auf einem Silberling.

Der Streifen ist absolut sehtauglich und gehört schon seit seinen seeligen Kinotagen zu meinen Alltime Favs. In Hamburg lief er übrigens als Zombiefilm ziemlich lange. Ich glaube 5 oder mehr Wochen.

Im Internetz wird auch immer wieder eine Veröffentlichung gefordert, aber die FOX besitzt wohl immer noch die Rechte und weigert sich zu Unrecht den Film auf DVD zu pressen, übrigens auch bei der herrlichen Trash-Granate "RADIOACTIVE DREAMS".

Tom Atkins spielt hier den gnadenlos zynischen Detective Cameron mit einigen wirklich sehr bitterbösen Sprüchen. Einer meiner Lieblingszitate ging, glaube ich so:
"Okay Mädchen, die gute Nachricht ist, eure Freunde sind hier."
"Und was ist die Schlechte?"
"Sie sind tot!"

Wer den Film noch nicht kennt sollte auch einmal auf die Charakter-Namen achten. Die Akteure haben so illustre Namen wie: Romero, Hooper, Raimi, Cronenberg, Landis und Miner.

Mein Fazit: Eine absolut sehenswerte Horror-Komödie! Ich denke ein Filmprogramm ist daher schon längst überfällig.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 02. Februar 2005, 21:25:20 »

Jepp, warte auch schon länger auf ne VÖ: Habe den vor langer Zeit mal auf Pro7 gesehen und lief dort auch Uncut. Fande ihn damals sehr amüsant. Aber ich bekomme auch meinen Teenage T-Rex net auf DVD. Den habe ich auch in der Free-TV Premiere gesehen und lief dort auch Uncut. Die restlichen male als er im TV lief war er immer böse Cut. Den will ich auch noch auf DVD.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 03. Februar 2005, 11:02:32 »


Danke für Eure Statements.
Ich habe die gleiche Frage auch mal in zwei anderen Foren gestellt, und auch da ist überwiegend nur Positives zu hören.

Nun gut, da werde ich in den nächsten Tagen / Wochen mal ´ne Grobplanung machen. Auf jeden Fall sollte ein Portrait von Tom Atkins rein.
Außerdem muss ich Material beschaffen, abgesehen von einem Plakatmotiv und einem Pressefoto habe ich nix zu diesem Film.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 03. Februar 2005, 11:44:02 »

Solltest Du Die Nacht der Creeps  tatsächlich auflegen, dann ist ein Heft schon gekauft! [1]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 03. Februar 2005, 12:00:21 »

Zitat
Monsterman schrieb am 03.02.2005 10:44[/i]
Solltest Du Die Nacht der Creeps  tatsächlich auflegen, dann ist ein Heft schon gekauft! [1]

Gruß Monsterman

Danke freut mich zu hören.  [7]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #10 am: 16. März 2005, 13:01:55 »

Bis wann brauchste was?

Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 17. März 2005, 10:11:10 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 16.03.2005 12:01[/i]
Bis wann brauchste was?

Grüezi,

Fraenklin  [1]


Also bei diesem Film habe ich momentan nicht gerade viel Material.

-Mir fehlt vor allem ein Hintergrundbericht.
Ich habe allerdings das amerikanische Presseheft. Daraus könnte man einige Informationen saugen. Allerdings ist mein Englisch nicht gerade das Beste.

-Ein Portrait zu TOM ATKINS, welches ich unbedingt reinnehmen möchte.

-Eine Kritik wäre auch nicht schlecht.

-Und mir fehlen noch ein paar Bilder.
Momentan habe ich 16 deutsche Aushangbilder, ein deutsches und ein amerikanisches Pressefoto, sowie das deutsche Plakatmotiv.

Das Heft wird somit definitiv nicht gerade dick werden.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #12 am: 17. März 2005, 11:13:34 »

Kopiere mir doch bitte das Presseheft. Ich kümmere mich dann um die Texte.

Fotomaterial habe ich zu keinem der Filme. Ausserdem bin ich doch nur ein niederer Schreiberling.


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 17. März 2005, 11:24:29 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 17.03.2005 10:13[/i]
Kopiere mir doch bitte das Presseheft. Ich kümmere mich dann um die Texte.

Fotomaterial habe ich zu keinem der Filme. Ausserdem bin ich doch nur ein niederer Schreiberling.


Grüezi,

Fraenklin  [1]

Mache ich doch gerne!! Kommt dann die nächsten Tage entweder per Post oder als PDF.

Außerdem bist Du kein niederer Schreiberling, sondern ein Multi-Tasking-Super-Trooper-Family-Mitglied, der alles kann.
*SCHMALZ*

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 18. März 2005, 12:28:35 »


@Fraenklin:

Das Material ist unterwegs zu Dir!

Ich habe den Umschlag mit ganz viel Liebe zusammengepackt! [1]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS