15. Mai 2024, 14:02:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vorsicht!!!  (Gelesen 2828 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 08. Juni 2005, 18:13:05 »

Vorsicht vor dem Verein "Kinder-im-Herzen". Dieser "Verein"  wurde von Frau R.Popp gegruendet, weil im letzten juni ihre juengste Tochter Jessica von einem Wiederholungstäter mißbraucht und getötet wurde.
Seitdem vermarktet diese Frau ( mit der Leiche ihres Kindes) ihren Verein ( der noch nicht einmal eingetragen ist). Sie sammelt Spendengelder für den Verein und wer sich in ihrem Forum anmeldet wird stellenweise regelrecht drangsaliert was einzuzahlen.
 Frau Popp ist auch für die Justiz keine Unbekannte, da sie schon ettliche Straftaten, darunter Unterschriftenfälschungen und Betrug, begangen hat.
Niemand weiß wo die Spendengelder geflossen sind und öffentliche Termine, die sie ankündigt, sagt sie ohne Grund wieder ab.

Bitte weitersagen, denn wer unter dem Deckmantel "Zum schutze unserer Kinder" Kohle für sein eigenes Wohl einsackt ist in meinen Augen ebenso kaltschnäuzig, wie die Perversen, die sich an Kinder vergreifen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 08. Juni 2005, 18:47:28 »

Danke für die Info Amoebe. Wo hast Du von dem Ganzen gehört, bzw. woher kommen die Infos?

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 08. Juni 2005, 20:07:01 »

Hier einige Infos, das meiste hab ich aus den Medien.

http://www.freies-wort.de/nachrichten/resyart.phtm?id=788539&PHPSESSID=3f1b5ea2358a30aed81b491df7d42120

http://www.lvz-online.de/lvz-heute/165509.html

Hier noch ein Forum, wo man weiteres Infomaterial bekommen kann.

http://web441.hercules.sprintweb.de/forum/board.php?boardid=8&sid=5caca00f9371edbab35eec7591c8e6c9

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 08. Juni 2005, 20:10:33 »

Finde sowas echt Asozial und dreist. Danke für die Warnung!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 09. Juni 2005, 08:55:48 »

Ich frage mich, wie kaputt muss man sein, um aus dem gewaltsamen Tod des eigenen Kindes Kapital zu schlagen.

Widerlich!

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 09. Juni 2005, 08:58:09 »

Zitat
Dr. Tongue schrieb am 09.06.2005 08:55[/i]
Widerlich!

cheers...Dr.Tongue

Absolute Zustimmung!


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 09. Juni 2005, 12:59:07 »

Ja nicht nur das, wenn du dich in ihrem Forum anmeldest ist es Pflicht das du deine Festnetznummer angibst. Wer falsche Nummern eingibt der bekommt "nette PN´s".

Ferner finde ich es auch geschmacklos, daß man auf ihrer HP ein Foto von ihrem toten Kind im offenen Sarg sehen kann. Man muß kein Kenner sein, um zu sehen, daß die Verwesung bereits eingesetzt hat, zumal ihre Seite für jedermann zugänglich und man oft im TV die Links zu sehen bekam.
Stellenweise ist auch zu lesen, wie sie mißbraucht und getötet wurde. Sry, es ist eine Sache, wenn ich in meinem Beruf solche Details in den Akten lese, aber wenn jemand gezielt diese Details auf seiner HP veröffentlicht, nur um den Effekt der Grausamkeit hervorzuheben, hat echt ein Ding an der Waffel.

Unsereinen, der auf Gore-Movies steht, wollen se wegen Perversionen drankriegen, aber so eine darf hier mit der Leiche ihres Kindes auf Mitleidstour gehen.

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 09. Juni 2005, 14:29:40 »

Was soll ich dazu sagen?
Das lässt sich keinesfalls mit Trauerbewältigung rechtfertigen. Das ist pervers und widerlich!
Ich werde mir die Seite jedenfalls nicht anschauen. Deine Beschreibung reicht völlig aus, um zu wissen, dass ich mich nur noch mehr darüber aufregen würde.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 09. Juni 2005, 15:35:55 »

Zitat
Hazy schrieb am 09.06.2005 14:29[/i]
Was soll ich dazu sagen?
Das lässt sich keinesfalls mit Trauerbewältigung rechtfertigen. Das ist pervers und widerlich!
Ich werde mir die Seite jedenfalls nicht anschauen. Deine Beschreibung reicht völlig aus, um zu wissen, dass ich mich nur noch mehr darüber aufregen würde.

Gruss Hazy

Ich stimme Hazy voll und ganz zu!!!

Fraenklin [10]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 14. Juni 2005, 10:11:19 »

sorry, wenn ich hier widerspreche, aber vielleicht sollte man sich näher mit dem fall beschäftigen um hier ein urteil über eine frau abzugeben, die ihr kind durch ein kapitalverbrechen verloren hat. wie dem auch sei....vielleicht gehört das thema einfach nicht in dieses forum.

Foree

ps.: ich habe mir die website von frau rapp angeschaut und kann kein bild einer [FONT SIZE=7]verwesten[/FONT]  leiche finden. man kann sich ein bild eines mädchens betrachten, welches im sarg liegt und seinen teddy im arm hält.
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 14. Juni 2005, 10:20:32 »

Hallo Markus,

du hast im groben recht. Ich habe mich ausführlich mit dem Fall beschäftigt und der Dame auch eine Mail über einige Bedenken meinerseits geschrieben. Die Antwort war eine Flut an Beleidigungen und Drohungen ihrerseits.
Und wie gesagt wer 40 Vorstrafen wegen Betruges zu laufen hat, Spendengelder unter dem Namen eiens Vereins ( der immer noch nicht eingetragen ist) Leute, die ähnliche Schicksale erlebt haben, mit Mails nötigt sie gefälligst zu unterstützen, das übersteigt mein Fassungsvermögen und ist auch mit Trauer nicht zu rechtfertigen.
Und nochmal zum Foto mit dem toten Kind: Die braune Farbe im Gesicht sind die ersten Anzeichen der Verwesung, schau dir die Kinderfotos an und dann wieder das Kind im Sarg, dann siehst du den Unterschied.
Ich hab mit anderen betroffenen Mütern in Foren und Mails gesprochen die sowas einfach widerwärtig fanden und sich durch den Anblick sehr verletzt gefühlt haben.

Aber um die Sache zum Abschluß zu bringen: Ich habe es hier deswegen erwähnt, falls die Dame einen von uns/ euch anschreibt und um Spendengelder für einen nicht eingetragenen Verein bittet. Und um mehr ging es mir in erster Linie nicht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS