02. Mai 2024, 12:58:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Termin für Bälin  (Gelesen 20656 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 03. Juli 2006, 22:30:54 »

Also, bei mir sähe es auch gut aus und bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Wäre somit dabei.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #16 am: 04. Juli 2006, 12:51:58 »

......kann aus dienstlichen Gründen leider nicht teilnehmen.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 05. Juli 2006, 21:37:52 »

Hallo Amoebe!

Also Celle muss definitv absagen. Wir haben in der Zeit Urlaub und unsere Kids haben Ferien. Thomas fährt das Wochenende mit den Kiddies in den Harz und ich hüte Haus, Hund, Katzen und den Hamster. Sorry, wäre gerne mal wieder über den Kuh-Damm geschlendert und hätte Dich und Iwona auch gerne mal persönlich kennengelernt, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal?!

Tschaui...

Steffi
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 06. Juli 2006, 09:01:11 »


Hallo Amöbe!

Bei uns wird es wohl auch nicht klappen. Wir sind schon die Woche zuvor im Spreewald, und kurz nach dem Termin habe ich Jebortztach. Das wird zeitlich wie auch finanziell zu eng.

Aber wir sehen uns ja sicherlich bald wieder....


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #19 am: 06. Juli 2006, 20:28:38 »

Zitat
donshadow schrieb am 06.07.2006 09:01[/i]

Hallo Amöbe!

Bei uns wird es wohl auch nicht klappen. Wir sind schon die Woche zuvor im Spreewald, und kurz nach dem Termin habe ich Jebortztach. Das wird zeitlich wie auch finanziell zu eng.

Aber wir sehen uns ja sicherlich bald wieder....


Donnie


.......was wollt Ihr denn im Spreewald,echte Jurken pflügen?..... [1]
Gruß
Baldhead
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 07. Juli 2006, 09:19:02 »

Zitat
Baldhead schrieb am 06.07.2006 20:28[/i]
Zitat
donshadow schrieb am 06.07.2006 09:01[/i]

Hallo Amöbe!

Bei uns wird es wohl auch nicht klappen. Wir sind schon die Woche zuvor im Spreewald, und kurz nach dem Termin habe ich Jebortztach. Das wird zeitlich wie auch finanziell zu eng.

Aber wir sehen uns ja sicherlich bald wieder....


Donnie


.......was wollt Ihr denn im Spreewald,echte Jurken pflügen?..... [1]
Gruß
Baldhead

Es ist ein Betriebsausflug! Allerdings werden wir mit Sicherheit die eine oder andere frische "Jurke" essen.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 08. Juli 2006, 12:15:08 »

Ach komm'........ihr wollt Schnecken schubsen und Pilze ärgern. Gib's zu!  [2]  [7]  [1]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 24. Juli 2006, 18:45:37 »

Heute ist bei uns auf arbeit eine Geiselnahme gescheitert und zwei Kolleginnen hat es heftigst erwischt. Nun wurden alle Dienste umgeschmissen und das heisst für mich im Klartext: Ab MITTWOCH NACHTWACHE bis in die kommende Woche rein! [10] .

Ich bin stinksauer kann auch mit niemandem tauschen, da die Anordnung von ganz oben kam.
Zwar habe ich ab dem 5.8 drei Wochen urlaub, kann aber von euch nicht verlangen, jedesmal die Termine umzuschmeissen.
Iwona hat als Alternative das Wochenende um den 19.8.06 vorgeschlagen.
Klar koennen wir uns auch an dem Wochenende sehen, wenn ich Nachtwache habe, aber dann werden wir nicht allzuviel voneinander haben.

Sry Jungs, daß es so kommen musste.
Ich hab mich echt auf das Treffen gefreut.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #23 am: 25. Juli 2006, 10:50:50 »

Ich ruf' heute abend mal durch!!!

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 25. Juli 2006, 13:47:49 »

Ja mach das, sind aber bis 19.30 im Garten, am Besten rufste so gegen 20.00 an, da sind wir auf jeden Fall in der Bude.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 25. Juli 2006, 14:18:01 »

Na klasse, dass passt. Habe gestern erfahren, dass ich voraussichtlich am Samstag arbeiten muss, was aber noch nicht entgültig entschieden ist. Umso besser, dass dieses Wochenende verschoben wird, dann muss ich mich wenigstens nicht ärgern. Ist natürlich jetzt Mist für Dich, dass Du arbeiten musst.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #26 am: 25. Juli 2006, 14:48:21 »

Icke vaschieb hia gaanüscht!

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #27 am: 25. Juli 2006, 20:48:14 »

So traurig der Grund der Verschiebung, besteht jetzt doch noch die Möglichkeit für mich, Berlin in illustrer Runde zu sehen und zur Abwechlung mal der Bettvorleger von Sven zu sein (denkste an Münster, he,he)

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #28 am: 26. Juli 2006, 08:43:03 »

Treffen findet mit einem leicht eingeschränkten Amöbe trotzdem statt!!!

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 26. Juli 2006, 13:03:21 »

Zitat
Dr. Tongue schrieb am 25.07.2006 20:48[/i]
So traurig der Grund der Verschiebung, besteht jetzt doch noch die Möglichkeit für mich, Berlin in illustrer Runde zu sehen und zur Abwechlung mal der Bettvorleger von Sven zu sein (denkste an Münster, he,he)

cheers...Dr.Tongue

Oh Ja lieber Doc Zuengiger, aber hat ja auchw as von nem fanatischen Fan-Treffen bei einem Konzert, wo se früher vor den Kassen geschlafen haben, nur um die betsen Plätze zu bekommen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS