02. Mai 2024, 01:43:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Termin für Bälin  (Gelesen 20653 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #30 am: 27. Juli 2006, 19:34:59 »

So, auch ich muss nun leider absagen, weil ich am Samstag den Bürger mal wieder beglücken darf. [10]  

Fraenklin hat schon Kenntnis und rockert nun allein mit Crash nach Berlin. Wünsche viel Spaß, ihr Glücklichen. [29]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 29. Juli 2006, 19:17:46 »

Es ist nett, sind gerade am Grillen draussen im Garten, Fraenklin unterlag den Kampf mit einer Wespe schon in der ersten Runde und wurde ins Handgelenk gestochen, dafür hat sich mal das Wetter merklich abgekühlt und wir sind alle gut drauf.
Nur zu dumm, daß ich in der Wache bin.

Gruß Amoebe



Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #32 am: 31. Juli 2006, 12:28:05 »

Nochmals Danke an Iwona und Möbi für die Aufnahme, sowie Speis und Trank. War trotz der Hitze und der schweren Körperverletzung ein herrliches Wochenende.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #33 am: 04. August 2006, 23:11:40 »

Bin ganz Fraenklins Meinung!!!

Viele Grüße nach Berlin sendet euch Crash  [1]
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #34 am: 05. August 2006, 05:34:13 »

Jo, Iwona und mir hats auch gut gefallen, auch wenn ich leider verhindert war durch die Nachtwache.
Ihr beide seid jederzeit gerne wieder willkommen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #35 am: 13. April 2007, 12:07:29 »

So nun ist der Herr aus  *ZENSIERT und mit AK47 und Baseballschlaeger im Ruecken*, gestern Abend bei uns eingeschneit. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #36 am: 13. April 2007, 21:50:16 »

Wünsche viel Spaß!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #37 am: 16. April 2007, 12:06:58 »

Zitat
Amoebe schrieb am 13.04.2007 12:07[/i]
So nun ist der Herr aus  *ZENSIERT und mit AK47 und Baseballschlaeger im Ruecken*, gestern Abend bei uns eingeschneit. [1]

Gruß Amoebe

Der Herr (meinereinerseiner) ist wieder zuhause, bedankt sich recht artig bei seinen Gastgebern und hinterläßt einen niedergeknüppelten Batman [13]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #38 am: 16. April 2007, 21:00:03 »

WER hat denn hier WEN niedergeknueppelt??? [1]  [1]  [1]

Aber gut gelacht ham wa doch.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #39 am: 09. September 2007, 12:53:18 »

Sodele,

Crash und Fraenklin haben mal wieder eine nette Stepvisite nach Bälin unternommen und wurden hier herzlichst aufgenommen.
War wieder sehr nett und gute Heimfahrt.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #40 am: 10. September 2007, 09:40:07 »

Mal wieder herzlichst bedankt für alles.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #41 am: 10. September 2007, 17:44:42 »

Shit, und ich wollt' diesmal mit.  [30] Aber wie sagte Gorbatschow doch so schön? Wer zu spät kommt.....

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #42 am: 11. September 2007, 08:43:05 »

Zitat
Monsterman schrieb am 10.09.2007 17:44[/i]
Shit, und ich wollt' diesmal mit.  [30] Aber wie sagte Gorbatschow doch so schön? Wer zu spät kommt.....

Gruß Monsterman [11]

Tja, ich habe mehrmals versucht Dich anzurufen und ich habe Deine Frau darum gebeten, Dir auszurichten, dass Du mich zurückrufen möchtest. Bis heute keine Rückmeldung: [3]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #43 am: 11. September 2007, 10:56:32 »

Ich weiß, hat sie mir auch ausgerichtet. Aber im Moment bin ich nur unterwegs. Ausgerechnet an dem Tag, wo ich mal zur Ruhe kam und meinen Stammtisch hatte, musst Du anrufen. [12]

Ich melde mich aber die Tage noch bei Dir. [4]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #44 am: 12. September 2007, 08:44:29 »

Ja schade, wäre bestimmt ein Lacher gewesen [1] .

Aber es ist ja nicht aller Tage Abend.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS