07. Mai 2024, 01:39:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: World War Z: An Oral History of the Zombie War.  (Gelesen 4976 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« am: 16. Dezember 2006, 19:30:15 »

weiß jemand etwas mehr über diese kommende produktion?
drehbuch scheint von max brooks zu sein?!
produziert wird´s wohl von brad pitts firma (plan b).

nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 16. Dezember 2006, 20:53:32 »

Nicht das ich wuesste, finde auch nichts großartig im WWW. Hast du vielleicht einen Link?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 16. Dezember 2006, 22:13:40 »

hi,

ja, ganz vergessen eizufügen.
die seite ist schonmal recht informativ bzw verlinkt. du findest den beitrag unter "aktuelles" wenn du ein wenig runter scrollst.

http://www.moviefans.de/a-z/z/zombie/

ps.
bei amazon scheint es das buch zum film schon zu geben.

gruß
nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 08. Januar 2007, 14:52:10 »

Ich habe jetzt gelesen, dass dieses Projekt erst mal auf Eis gelegt wurde, bzw. sogar ganz gestrichen werden soll. Die Rechte an dem Projekt waren auch so komisch aufgeteilt zwischen Paramount und Plan B (Produktionsfirma von Brad Pitt). Dazu kommen noch Warner und Appian Way (Leonardo Di Carprio!?!). Aber wie gesagt, dass ganze ist erstmal gecancelt!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #4 am: 08. Januar 2007, 19:38:29 »

hmm, laut meinen quellen ist immernoch 2008 als veröffentlichung angegeben...
"World War Z" will be published in the fall by Crown.

kannst du evtl mal den link deiner quelle angeben?

gruß
nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 08. Januar 2007, 20:40:03 »

Hier der Link, das letzte Update ist auch schon länger her sehe ich...

http://www.upcominghorrormovies.com/movies/worldwarz.php

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #6 am: 20. Februar 2007, 13:58:14 »

hier die offizielle seite des films

http://www.randomhouse.com/crown/worldwarz/

wird nun wohl doch von plan  produziert. info´s siehe unten.

http://www.imdb.com/title/tt0816711/

gruß
nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #7 am: 07. März 2007, 00:35:59 »

[30]

evtl soll b(r)ad pitt eine hauptrolle übernehmen .....

 [14]

http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=6424

weiterhin kommen wohl noch etliche zombie filme auf den markt. wird aber wohl bis auf wenige nur für dvd release reichen.
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 07. März 2007, 07:00:02 »

Max Brooks ist übrigens der Sohn von Mel Brooks, bleibt nun die Frage übrig, ob es nun eine Komödie wird, oder nicht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #9 am: 07. März 2007, 10:32:32 »

hi,

richtig  [1]

der film soll jedoch keine komödie werden. er soll wohl eher richtung dokumentar gehen. kann man in dem link nachlesen.
dennoch finde ich solch gesichter von stars (b.pitt oder dennis hopper) sehr unpassend. mit ving rhames bin ich so gerade klargekommen.

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #10 am: 07. März 2007, 19:13:46 »

Hi.
Hat jemand aus dem Forum (oder dessen Dunstkreis) das Buch gelesen?
Bei Reign of the dead gabs ja ein, zwei Leser...würd mich mal interessieren ob sich die Anschaffung lohnt...
Greetings, Timonic
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 08. März 2007, 15:02:39 »

WWZ is definitely worth reading! It was one of the best zombie books released in a very long time! Most of what's coming out lately has been not so good. But if you are a fan of zombie literature, then you would definitely enjoy it! Oh, and yes, the movie is being made! I look forward to it.

As far as only 2 people on the forum reading Reign of the Dead, I'm sure it's because it's only available in english and that hampers the enjoyment of it with the language barrier. But if you haven't been able to read it, you are really missing out, it's EPIC!
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #12 am: 08. März 2007, 16:00:59 »

Hey ZombieDiva, thanx for your answer!

Let me also "WELCOME" you to this forum!
Nice to have you here!

I will take your advice and read the book.
As soon as I have finished it, i will let you know what i think about it!

Greetings, Timonic
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 08. März 2007, 17:09:49 »

Thank you Timonic! I made a thread to introduce myself formally to the rest of you!
Gespeichert
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #14 am: 29. Dezember 2007, 14:56:12 »

NEWS!

Das Script zum Film ist fertig und hier ist ein erstes Review (hab ich von Homepage of the Dead)

"

IESB.net posted their thoughts on J. Michael Straczynski's script for the film adaptation of 'World War Z'.

    World War Z, as a screenplay, is the greatest handling of the living dead since Romero’s quadrilogy. And the first zombie script to have me wondering “Can a zombie film win an Oscar?”

    This script is done, there, at the level of perfection. The final greatness of this project is no longer in Straczynski’s hands: he’s done his job. He’s delivered a piece of screenwriting that, if translated correctly, will have affected a genre classic. We can all now only pray that this gets the director it deserves: Ridley Scott, David Fincher, Spielberg (Just hear me out - “Munich” Spielberg), Soderbergh – someone capable of handling a political thriller/David Lean style epic with an edge, which just happens to have a zombie outbreak as a backdrop – and that it is, by God, not messed with…

Just need to hope Brad Pitt's production company (Plan B Entertainment) don't drop the ball now on this project!
"
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS