06. Mai 2024, 19:13:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: World War Z: An Oral History of the Zombie War.  (Gelesen 4975 mal)
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #15 am: 29. Dezember 2007, 14:56:12 »

NEWS!

Das Script zum Film ist fertig und hier ist ein erstes Review (hab ich von Homepage of the Dead)

"

IESB.net posted their thoughts on J. Michael Straczynski's script for the film adaptation of 'World War Z'.

    World War Z, as a screenplay, is the greatest handling of the living dead since Romero’s quadrilogy. And the first zombie script to have me wondering “Can a zombie film win an Oscar?”

    This script is done, there, at the level of perfection. The final greatness of this project is no longer in Straczynski’s hands: he’s done his job. He’s delivered a piece of screenwriting that, if translated correctly, will have affected a genre classic. We can all now only pray that this gets the director it deserves: Ridley Scott, David Fincher, Spielberg (Just hear me out - “Munich” Spielberg), Soderbergh – someone capable of handling a political thriller/David Lean style epic with an edge, which just happens to have a zombie outbreak as a backdrop – and that it is, by God, not messed with…

Just need to hope Brad Pitt's production company (Plan B Entertainment) don't drop the ball now on this project!
"
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #16 am: 29. Dezember 2007, 16:19:24 »

hatte es heute morgen auch gelesen.
bin gespannt wenn die so auf den putz hauen  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS