06. Mai 2024, 14:27:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: PLANE DEAD  (Gelesen 2528 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 02. Dezember 2006, 18:11:18 »

Wieder mal ein neuer Zombie Film, dessen Grundidee stark an "Grossangriff Der Zombies" erinnert. Irgendein Gas strömt in einem Flugzeug aus und die Passagiere verwandeln sich in hungrige Zombies...VÖ soll irgendwann 2007 sein. Regisseur ist Sott Thomas. Hier noch ein Plakat:



Weitere Infos hier:

http://www.upcominghorrormovies.com/movies/planedead.php

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 12. Oktober 2007, 17:23:23 »

Hab die DVD für 4,99 € bekommen. Werd ihn mir die Tage mal reinziehen un dann erneut berichten...Angeblich soll die DVD ja cut sein. Mal sehen...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #2 am: 12. Oktober 2007, 20:26:37 »

hmmmm,.... nicht überall wo zombie drauf steht ist auch zombie drinne. allerdings freu ich mich über jeden gelungenen untoten streifen und wenn die nix sein sollten, bestätigt mir das nur eines


                    [FONT COLOR=red]DAWN OF THE DEAD [/FONT]              =             UNDEFEATED
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #3 am: 13. Oktober 2007, 11:55:33 »

Zitat
DAWN OF THE DEAD  = UNDEFEATED


True dat!

Plane Dead ist übrigens geschnitten, wäre aber auch ungeschnitten nur eingeschränkt zu empfehlen...ich fand den langweilig/schlecht, obwohl ich mich schon auf Trash eingestellt hatte.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #4 am: 13. Oktober 2007, 13:22:29 »

@ tomonic

danke für den testbericht.
schade eigentlich, ich meine es wär schon ab und an toll nen guten untoten film zu sehen der neu aufgelegt wird, denn das genre hatt für mich schon immer was (wie schon good "old" george sagte) romantisches ! aber scheinbar haben viele filmemacher die genau andere option des genres zu ihrem credo auserkoren, denn es gibt die romero variante (zombies eher die "leise" bedrohung, aber dann gewaltig)  oder eben die moderne (z.b. 28days/weeks, dawn remake e.t.c.)  variante, wo mit zombies die mit aufgesetztem hyper aggressivem verhalten die ansonsten verloren gegangene spannung im film zu erzsetzen versucht wird !!!
und DA haben wir noch ein beispiel warum [FONT COLOR=darkred]romero mit dawn [/FONT]  (night /day) diesen wunderbaren spannungseffekt geschaffen hat, nämlich durch die richtige priese aggression und sensibilität.
weniger ist mehr, volles chaos und brutalität muss scheinbar nur dann erzeugt werden, wenn ein protagonist (b.z.w. der regisseur/kamera/schnitt/soundtrack) einfach nicht die ausnahmezustandsmäßige weltuntergangsstimmung erzeugen kann, die primär keines tropfen blutes  bedarf.

[FONT COLOR=red]klasse gerorge, einfach nur klasse[/FONT]   [7]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 18. Oktober 2007, 10:57:34 »

Zum Glück habe ich nur besagten Preis für die DVD bezahlt, denn der Film ist im Grunde genommen wirklich nur Schrott! Schlechte Story, schlechte Schauspieler und ne schlechte Umsetzung des Ganzen reichen grad mal so für die Note 5. Und das ist schon großzügig!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS