04. Mai 2024, 09:40:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Liebesgrüsse aus Moskau  (Gelesen 1262 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 28. November 2005, 17:21:34 »

Ein netter Third Person Shooter von EA-Games und ds Beste was unter der Lizenz "007" je erschienen ist.
Zum ersten Mal wurde ein Bondfilm komplett adaptiert und wir erleben ein Wiedersehen mit Lotte Lenya, Robert Shaw, Bernhard Lee und Pedro Armendariz ( mitlerweile alle bereits verstorben).
Und natürlich sind auch Danielle Bianchi und Sean Connery mit von der Partie. Die Dialoge und der grobe Verlauf des Films wurden stellenweise 1:1 übernommen, allerdings ist die neue Version deutlich actionlastiger, wir dürfen mit dem Aston Martin Istanbul unsicher machen, spazieren im legendären Park aus der Anfangssequenz des Filmes und erleben das besondere Flair der 60er Jahre.
Die Sprachausgabe ist komplet in deutsch gehalten und man hat auch bekannte Synchronsprecher verwendet, allerdings kommen sie nicht an die Originalsprecher aus dem Film heran.
Zu einem echten Bond Abenteuer gehören auch die berühmten Gadgets von Q, (auch der obligatorische Aktenkoffer hat einen kurzen Auftritt) mit ins Spiel. Man kann nach jeder abgeschlossenen Mission weitere Gadgets freischalten.
Ganz besonders gelungen ist der sog. Bondmodus, diesen aktiviert man, wenn man beim Zielen auf den Gegner zoomt und ihm dann die Granaten, Sender und Funkgeräte vom Leib schiessen kann. Auch Schwächen in Panzerungen werden aufgezeigt.
Die Grafik ist flüssig, wenn auch an manchen Stellen etwas zu oberflächlich, doch der Spielspaß, sowie der Sound, neben dem bekannten Music Score, runden dieses kleine Manko ab.

Fazit: Ein netter Actionkracher, der hält, was er verspricht und das nicht nur für Bondfans.

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS