04. Mai 2024, 17:04:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neustes Bollwerk: POSTAL !!!???  (Gelesen 2282 mal)
Gast
Gast
« am: 26. Oktober 2005, 21:24:29 »

hi

ich muss ehrlich sagen, dass ich dem spiel postal nie viel abgewinnen konnte... war selbst für meinen geschmack ein wenig zu sinnlos brutal... aber ausgerechnet dieses spiel wird nun ausgerechnet vom (sarkasmus anfang) allseits beliebten (sarkasmus ende) uwe boll verfilmt... mehr auf der ziemlich fragwürdigen fanseite des meisters: www.bollfans.de

checkt auch mal das forum dieser typen aus... ist noch ziemlich witzig zu lesen, wie sie die ganze zeit gegen sogenannte bollbasher ankämpfen hehehe...

aber der boll hat sie ja wirklich nicht mehr alle... der verglich doch tatsächlich sein house of the dead mit vom winde verweht Huh? !!!

naja würd mich interessieren, was ihr davon haltet?

bis dann!!

Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 26. Oktober 2005, 21:55:39 »

Tja, vom Boll halte ich nicht viel. Postal fande ich kurze Zeit sehr spassig. Wurde aber sehr schnell zu eintönig und konnte mich nicht fesseln. Ich würde mich aber über einen Film zu Postal freuen. Wäre halt ein Falling Down EXTREM. Leider vergreift sich der Herr auch noch an FarCry. Das finde ich sehr schade da das Spiel schon sehr gut war und ich glaube das er den Film dort wieder total verhunzen wird.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 26. Oktober 2005, 22:35:20 »

Habe Postal auch nur angespielt und irgendwie die Tiefe vermisst. Anfangs ganz nett, aber dann wirds öde und das dann noch verfilmen???
Ich weiß ned, da gibts deutlich bessere Spiele und bessere Regisseure. Potential ist vorhanden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 27. Oktober 2005, 17:32:31 »

Dieses Spiel zu verfilmen passt ja zu Boll. Der hatte doch kürzlich erst "Alone in the dark" verfilmt, oder?? Da brauch man nun wirklich nichts zu erwarten.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #4 am: 31. Oktober 2005, 10:10:17 »

ich kann zu herr boll nicht viel sagen...außer, dass ich "house of the dead" und "alone in the dark" nicht besonders ansprechend fand.

so wie es ausschaut, verfilmt herr boll zur zeit ausschliesslich sämtliche, mehr oder minder, erfolgreichen pc-/konsolen-spiele.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS