04. Mai 2024, 20:45:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Land of the Dead: Road to Fiddlers Green  (Gelesen 3004 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 17. September 2005, 06:55:25 »

Hier der erste Trailer. Grafik ist solala. Gameplay ist auch nix neues. Aber es wird blutig! [1]  [13]  Mal schauen wie es wird. Trailer is hier.

http://www.moviesonline.ca/movienews_5548.html

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 17. September 2005, 10:14:24 »

Hmja Grafik ned so der Brueller, aber das wars beim PUNISHER auch ned, also lassen wir uns überraschen, witzig siehtd as Game allemale aus.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
braunmatz
Jäger
**
Beiträge: 71



WWW
« Antworten #2 am: 18. September 2005, 10:12:25 »

Ich finde die Grafik gar nicht so schlimm. Bei resident Evil war sie auch nicht besser und das Spiel war klasse (Teil1). Ich werde mich mal überaschen lassen.Vor allem bin ich mal gespannt ob in der deutschen Version auch soviel blut enthalten ist.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 01. Februar 2006, 21:01:51 »

Als alter "Enemy Territory"-Freak & RtCW-Zocker
hab ich da hohe Erwartungen.
Trotz der Tatsache, daß sich viele Zombies wiederholen,
hat das Spiel seinen Reiz. New Level, die immer eine Kleinigkeit
Neues mitbringen.

Alles in allem gebe ich 6,5 von 10 Punkten.

Slam
Gespeichert
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #4 am: 30. Mai 2006, 13:22:35 »

Da dies mein erster Post in diesem Forum ist, an dieser Stelle mal ein Hallo an alle Mitglieder  [1] .

Hatte mir Lotd: RtFG kurz nach dem Release bestellt und muss sagen bin nicht enttäuscht worden. Das Spiel ist zwar nicht so ganz das was ich mir vorgestellt hatte - aber macht trotzdem Spaß!

Hab auch kürzlich ein Paar Map-Packs für das Game gesaugt! Da sind echt 'n Paar geile Teile drin [13], es sind nicht nur Maps - sondern auch Mini-Mods Wink!

z.B.

Headshot-Only-Zombies - Zombies sterben WIRKLICH nur bei Kopfschüssen

Rennende Zombies in einer Map von Dawn '04

Das Einkaufszentrum aus Dawn of the Dead - mit Originalmusik und gigantischem Wiedererkennungswert

Der Untergrundkomplex aus Day of the Dead - ebenfalls mit Originalmusik, Wiedererkennungswert pur und sogar Bub ist dabei!

Auch das Einkaufszentrum von Dawn '04 is dabei - ebenfalls mit rennenden Zombies und Musik [11]

Leider sind die Karten nur für Multiplayer geeignet und machen daher glaube ich nur im Netwerk wirklich sinn.. d.H. es kann auch sein das es nur mir so geht - ich habe bei allen Servern nen Ping von mindestens 600 bei diesem Spiel [13]. Bei anderen z.B. der HL1-Mod "Brainbread" hab ich immer Maximal 100  [6]

Wenn ihr die Maps saugen wollt, hier gibts die (müsst alle Map-Packs runterladen):
http://forums.undeadgames.com/viewtopic.php?t=1281

Viel Spaß beim Zocken [13]

Ansonsten schaut ma bei www.undeadgames.com nach - da gibts auch Singleplayer-Mods - die ich gleich mal antesten werde [11]
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 31. Mai 2006, 08:14:51 »

@BrOiler1985:
willkommen im forum! (soif´ nich´so viel! [11] )

bekommt man das spiel im deutschen computerspielehandel? interessieren würde es mich schon, aber die online-berichte einiger gameseiten fielen nicht sehr positiv aus. vor allem was die grafik und ki betrifft.

Foree
Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 01. Juni 2006, 01:34:04 »

Würde mich aus interessieren.
Schon so manches vermeintlich schlechte Spiel wurde durch die richtigen MODS wirklich gut.

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #7 am: 01. Juni 2006, 10:38:24 »

Danke für die Willkommenswünsche [13]

Also ich habs mir am Release-Tag bei einem Österreichischen Shop bestellt. Ich hatte vorher die Demo-Version gezockt und fand das ganze ganz gut eigentlich.

Die Grafik ist natürlich in Zeiten von HL² oder kommenden Spielen wie z.B. Crysis oder UT2007 nicht mehr so der Bringer, das  Spiel basiert auf der UT2004-Engine, aber sie ist zweckmäßig.

Die KI ist natürlich unterste Schublade [13] - aber man muss sich vor augen führen das man es hierbei mit Zombies zu tun hat und nicht mit den Bots aus z.B. der UT-Serie [13] von daher find ich die KI eigentlich ebenfalls zweckmäßig.

Ich hatte mal gelesen das es in Deutschland zum Budget-Preis erscheinen sollte... aber ob das jetzt der Fall ist oder war kann ich nicht sagen.. ich kann mich ma eben umschauen - sek. ^^
also das Spiel gibt es anscheinend auch im Online-Shop von "Okaysoft", bei der Suche hat er einen  "Nicht-angezeigten Artikel im 18er Bereich" gefunden, der 18er Shop ist unterteilt in einen geschützten und nicht-geschützten - denke mal das es im Geschützten dabei ist, Preis kann ich euch leider nicht sagen, sorry.

Aber probierts doch einmal selbst aus: Saugt euch die Demo und zockt sie mal durch - sie enthält glaube ich einen Level im Theater.

Ich kann zu dem Spiel nicht mehr sagen als das ich nicht enttäuscht bin - (z.B. in den Kornfeldern der ersten Levels) kommt richtiger Grusel auf [13] und auch sonst finde ich ist das Spiel sehr Athmosphärisch gelungen. Man kann hier natürlich keinen Ego-Shooter wie HL² erwarten - aber das will das Spiel auch garnicht sein. Mich hat es auf jeden Fall begeistert und ich zock's jetzt auch noch gerne - besonders im Multiplayer durch die Mall aus Dawn zu flitzen treibt mir jedes mal wieder ne Gänsehaut über den Körper [13].

Achso - die Demo bekommt ihr z.B. hier, sie ist ca. 130MB groß:
http://www.3dgamers.com/games/landofthedead/downloads/
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS