30. Mai 2024, 19:09:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD: THE FOG ( Special Edition )  (Gelesen 1876 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 14. Januar 2004, 13:35:31 »


Am 23.03.04 erscheint von Kinowelt die Special Edition zu THE FOG ( 2 DVDs ).

Bild, Ton und Extras sollen angeblich viel besser sein, als die derzeitig bekannte Scheibe.

Auchtung: Vor kurzem erschien von Best Entertainment bereits eine Special Edition zu THE FOG ( 2 DVDs ). Die solltet ihr Euch lieber erst einmal nicht kaufen und lieber auf die Kinowelt-Vö warten.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 14. Januar 2004, 14:12:42 »

Hi Donshadow.
Thx für den Tip. Werde mir das gute Stück dann wohl zulegen.
 The Fog war damals in meiner VHS Sammlung, der erste Film, den ich mir mit meinem ersten Videorecorder k*****t hatte. Goiles Teil.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 14. Januar 2004, 14:33:35 »

Zitat
Hi Donshadow.
Thx für den Tip. Werde mir das gute Stück dann wohl zulegen.
 The Fog war damals in meiner VHS Sammlung, der erste Film, den ich mir mit meinem ersten Videorecorder k*****t hatte. Goiles Teil.

Gruss Hazy

Keine Ursache!

Als alter Carpenter-Fan wird das wohl ein Pflichtkauf!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 14. Januar 2004, 15:17:50 »

Ja habe heute auch gesehen das Best Entertainment die Altersfreigabe auf 16 reduziert hat, nur die Längenangabe hat mal wieder nicht gestimmt.

Dabei mal so die Frage: Zur Zeit wird ein versteckter Hype um "The Fog" getrieben. Wieso?
Will damit sagen, daß ich z.B. schon immer versucht habe den OST auf CD zu bekommen ( habe ihn nur auf LP), dann hieß es, ist vergriffen und dann kam er in einer super Special Version heraus. Neues Cover und Radiointerview mit Jamie Lee Curtis.
Auch auf den letzten Börsen haben immer wieder Leute nach diesem Film gefragt.

( ist ja auch n geiler Streifen). Liegt es vielleicht daran, das ein evtl. Remake folgen soll?

Ach ja, habs schon mal gepostet. Ist euch eigentlich aufgefallen, das in diesem Film nicht eine einzige Waffe abgefeuert wurde?.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 14. Januar 2004, 16:26:34 »

Zitat
( ist ja auch n geiler Streifen). Liegt es vielleicht daran, das ein evtl. Remake folgen soll?

Ach ja, habs schon mal gepostet. Ist euch eigentlich aufgefallen, das in diesem Film nicht eine einzige Waffe abgefeuert wurde?.

Gruß Amoebe

Hmm, jetzt wo Du's sagst. Aber viel Gelegenheit zur Waffe zu greifen, haben die Darsteller ohnehin nicht. Der Film ist ja auch weit vor der Terrorangst der Amis entstanden, wo noch nicht jeder eine Vollautomatische unterm Kopfkissen liegen hatte.

Ich weiss nicht, ob ich ein Remake will.
Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 19. Mai 2004, 20:41:53 »

So hab mir das teil heute reingezogen. geniales Bild, genialer Ton, aber.....ein kritikpunkt.
Obwohl der Film uncut ist, ruft Vataer Malone am Schluß NICHT nach seinem Großvater, die Szene ist zwar enthalten, aber irgendwie wollte die Tonspur nicht mitmachen.

Im Vergleich gegenüber der "Best by Move"-Version aber absolut rauscharm.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS