03. Mai 2024, 08:34:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: UNDEAD in der PCAction!  (Gelesen 1434 mal)
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« am: 20. November 2007, 00:15:54 »

Moin moin!

Habt ja bestimmt alle schon Undead gesehen bzw davon gehört oder sonstwas [13].
Nun, der Film ist eigentlich ganz nett und ich wollte euch eigentlich nur mitteilen dass das jute Teil ab morgen oder übermorgen ^^ (sorrüüü weiß nich genau obs jetz 20. oder 21. is Wink) in der PCAction+Film für 7,9€ zu haben ist.
In der ersten Ausgabe von PCA+Film war übrigens "ROTLD: The dead hate the living" drin, der nix mit ROTLD zu tun hat, und an sich ein richtig mieser Film ist [13]. Mal sehen was da noch in Zukunft kommt [13].

Obendrein gibts noch das gute alte Operation Flashpoint als Vollversion, den gratis-shooter Alien Arena 2007 sowie Apperentice 2. Und natürlich wieder PCAction kocht, ich liebe es.. nein ich liebe sie, die krankeste PC-Zeitschrift dieser Welt [13]

Edit: Es is der 21. Also am 21.11 kommt die neue PC-Action. Hab grad nachgekiekt [11]
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #1 am: 21. November 2007, 15:24:13 »

Danke für den Tip, mich stört bei den VÖs immer, dass nur die deutsche Tonspur drauf ist, und nie Untertitel...klar, Abstriche müssen wohl sein, deshalb hole ich mir dan meistens auch die normalen DVDs...wie gesagt, trotzdem danke, denn Freunde von mir sehen das nicht so eng...
Timonic
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS