02. Mai 2024, 10:03:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Scarface The world is yours  (Gelesen 6101 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #15 am: 15. November 2007, 14:53:29 »

Weil kein Chip da ist der optimal auf die Spiele abgestimmt ist, bzw. die Spiele auf den Chip abgestimmt sind. Der alte PS2 Chip wird nur von der PS3 "simuliert". Klar hat die PS3 Anlaufschwierigkeiten. Aber das wird noch. Sony sitzt nicht tatenlos da, sondern veröffentlicht in unregelmäßigen Abständen Updates um die Konsole auf dem neuesten Stand zu halten.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 15. November 2007, 15:42:19 »

Nein, dass habe ich ja auch Sony nicht vorgeworfen, dass sie tatenlos herumsitzen und nichts tun. Aber auf mich wirkt die PS3 mehr wie ein unfertiges Projekt, als eine fertige Konsole.
Der Reiz, mir damals eine PS2 zu holen, war ja u.a. auch jener, dass sie zu 99% abwaertskompatibel war/ ist. Sicherlich gabs da auch die bekannten Kinderkrankheiten, aber die fielen nicht so ins Gewicht.

Gruss Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #17 am: 15. November 2007, 18:46:38 »

Zitat
Amoebe schrieb am 15.11.2007 14:42[/i]
Nein, dass habe ich ja auch Sony nicht vorgeworfen, dass sie tatenlos herumsitzen und nichts tun. Aber auf mich wirkt die PS3 mehr wie ein unfertiges Projekt, als eine fertige Konsole.
Der Reiz, mir damals eine PS2 zu holen, war ja u.a. auch jener, dass sie zu 99% abwaertskompatibel war/ ist. Sicherlich gabs da auch die bekannten Kinderkrankheiten, aber die fielen nicht so ins Gewicht.

Gruss Amoebe
Sony hat die PS3 auch nicht hergestellt um PS2-Spiele z spielen. Es ist einfach nur eine nette Zugabe.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #18 am: 15. November 2007, 21:57:59 »

btw:
na super, danke schön  [10]
jetzt habe ich wieder bock bekommen auf den 2 1/2 std. klopper. ist gerade mal  3 monate her, dass ich ihn gesehen habe, jetzt muss ich ihn schon wieder gucken....
(spaß bei seite, ist ja auch ein geiler film) [14]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 16. November 2007, 09:39:40 »

Ich ja auch, zocke auch zu Hause wieder das Game. Die Atmosphaere des Spiels hat den Flair der 80er perfekt eingefangen. Nur schade, dass man keine Bikes fahren kann.

Gruss Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS