18. Mai 2024, 01:41:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Scarface The world is yours  (Gelesen 6152 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 28. Dezember 2006, 21:52:48 »

Das Spiel beginnt dort, wo der Film endete, NUR Tony hats überlebt und baut sich sein Imperium wieder auf und dazu steht ihm nun ganz Miami Beach zur Verfügung, von Raubüberfällen, Rachfeldzügen, Drogen dealen, bis hin zu Söldneraufträgen ist alles vorhanden.

Das Spiel hat die ultimative Freigabe ab 18!!!! und das ist auch kein Wunder. Aufgrund der vielen Gewalt (War ja Im Film auch so) undd er vielen Flüche (Hätte ich für jedes "Fuck" einen Euro bekommen, hätte ich zwei Monate nicht mehr arbeiten müssen).

Neben dem Spiel bekommt man reichlich Songs der 80er ( und ein paar aus der heutigen Zeit) geboten. Auch der Original Soundtrack ist abrufbar.

Die Missionen in South Beach sind zwar etwas happig, dafür lässt danach der Schwierigkeitsgrad rapide nach.

Besonders Laune machen jene Missionen, wo man Drogengelder einkassiert.
Achja, vorsicht vor zu viel Geld: Immer schoen zur Bank bringen und es waschen lassen, Felix hilft da weiter.
Und hat man mal keinen Bock mit Tony (er hat Pacinos Konterfei, aber nicht seine Originalstimme) zu zocken, nun gut, da gibt es noch die Auftragskillerin und den Problembeseitiger.

Fazit: Ein echter Kracher zum Jahresende und mal wieder ein gutes Lizenzspiel, wie schon der Pate, der in diesem Jahr erschienen ist.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #1 am: 31. Dezember 2006, 01:38:35 »

Habe mir das Game ebenfalls vor zwei Monaten als US-Downloadversion gegönnt, war aber ziemlich enttäuscht. Erstmal ist die Steuerung mehr als besch*ssen, außerdem ist die Grafikengine extremst hungrig. Ich muß sämtliche Effekte deaktivieren und die Auflösung auf 800*600 runterfahren, erst dann wird es einigermaßen ruckelfrei und spielbar (GTA SA läuft dagegen einwandfrei mit allen Schikanen).

Spaßig ist es trotzdem. Tonys Kommentare sind herrlich, und das Ableben der Bösewichte ist ziemlich gut gelungen  [18]
Gespeichert

Heute schon besucht?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 31. Dezember 2006, 08:43:29 »

Hi Mr.C., was die Grafik angeht, so gebe ich dir Recht, aber ich hätte fairerweise erwähnen sollen, daß ich es auf der PS2 gezockt habe und da läufts komplett ruckelfrei.

GTA SA war nicht schlecht, doch ich bin kein Fan von diesen Autorennen und die sind ja leider Pflicht und teilweise sowas von ätzend. Hinzu kommt auch die Tatsache, daß deine Gegner so gut wie nie einen Fahrfehler begehen. War dann doch ziemlich frustig. Besser wärs gewesen, diese Missionen als Nebenmissionen anzubieten, oder eben auch Fahrfehlern bei den Gegnern zu machen.
Habs aber zweimal durchgespielt ( Nur den Storymodus).

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 31. Dezember 2006, 22:36:49 »

Ich finde das Game einfach nur genial und hat ne super Atmosphäre. Es wird zum Ende hin aber sehr happig und ich hing dann an einer Mission. Hab es dann auch nicht durchgespielt. Jetzt kämpf ich mich aber erstmal durch Gothic 3 und Rainbow Six: Vegas. Guten Rutsch!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 01. Januar 2007, 10:10:05 »

Wo hängst du denn fest, Cyruz?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 05. Januar 2007, 15:16:15 »

Wo war das denn nochmal? Glaube es war irgend eine Mission mit nem Boot welches ich irgendwo hinfahren sollte. Is aber schon länger her. Kann sein das ich das doch noch geschafft habe.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 05. Januar 2007, 16:30:04 »

Das kann dann nur die Mission sein, wo sie dir das Boot klauen und du es zurückbringen musst, aber im heimathafen wartet ein halber Zerstörer auf dich. Fahre einfach links an den kleinen Steg (Vorher den Raketenwerfer einpacken), zum Schiff schleichen und es mit zwei Ladungen auf Grund befördern. Dann wieder ins Boot und fahre nun in den sicheren Heimathafen ein.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 11. September 2007, 08:08:21 »

Hat nix mit dem Spiel zu tun. Aber ne geile Lampe kann man in den Staaten bestellen.



Gruß CyRuZ
Gespeichert

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #8 am: 11. September 2007, 09:48:46 »

na, wenn die lampe nicht geil ist  [1]  [1]  [1]
wäre was für´s kino
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #9 am: 15. November 2007, 11:43:53 »

Leider ruckelt das Spiel auf der PS3 wie Sau. Da in der europäischen PS3 die alten PS2-Chips nicht eingebaut wurden, in den alten US und Japan-Konsolen wurde er noch verbaut, sondern die Spiele über nen Software-Emulator laufen. Leider scheinen auch andere Spiele damit Probleme zu haben.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 15. November 2007, 13:44:49 »

Welche Version von Scarface fuer die PS2 zockste gerade? Es gibt eine scharfe und eine entschaerfte Version. Die letztere zeichnet sich durch besonders lange Ladezeiten aus.

Gruss Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #11 am: 15. November 2007, 13:52:58 »

Ach Amoebe, hälst du mich für so blöd?? Hab die Uncut-UK aus der Verleihe gekauft. Das Problem ist bei Sony bekannt. Und steht in der Kompatibilitätsliste unter "läuft mit starken Einschränkungen".

Gruß CyRuZ  [12]
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #12 am: 15. November 2007, 14:09:40 »

http://faq.eu.playstation.com/bc/
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 15. November 2007, 14:43:38 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 15.11.2007 12:52[/i]
Ach Amoebe, hälst du mich für so blöd??

Gruß CyRuZ  [12]

Keine Fangfragen bitte [1]

Aber um beim Thread zu bleiben:
So langsam frage ich mich, ob sich der Kauf einer PS3 lohnt. So viele Startschwierigkeiten und Kompatibilitaetsprobleme hatte ja nicht einmal die PS2 waehrend ihrer Anfangsphase gehabt.
Auch wenn die PS3 ueber Blue-Ray verfuegt und sicherlich ein gutes Bild und Sound liefert. Aber soviel Probleme steigern nur unnoetig die Frustrate.
Dann muss ich mich aber auch fragen, wieso laeuft ein Spiel auf der PS2 fluessig und fast absolut ruckelfrei, wenn es auf der staerkeren PS3 dann zu diesen Fehlern kommt???

Gruss Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #14 am: 15. November 2007, 14:53:29 »

Weil kein Chip da ist der optimal auf die Spiele abgestimmt ist, bzw. die Spiele auf den Chip abgestimmt sind. Der alte PS2 Chip wird nur von der PS3 "simuliert". Klar hat die PS3 Anlaufschwierigkeiten. Aber das wird noch. Sony sitzt nicht tatenlos da, sondern veröffentlicht in unregelmäßigen Abständen Updates um die Konsole auf dem neuesten Stand zu halten.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS