02. Mai 2024, 14:20:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Splinter Cell Double Agent  (Gelesen 2511 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 06. November 2006, 12:35:46 »

Ubisoft scheint sich diesmal selbst übertroffen zu haben und schickt seinen Leisetreter Sam Fisher bereits zum 4.Mal ( die PSP Version nicht mitgezählt) in die virtuelle Schlacht.
Diesmal wurde der Vertrauensmodus eingebaut, denn man arbeitet, wie es schond er Titel andeutet, undercover und man muß sich das Vertrauen seiner Auftraggeber, sowie der Terroristen verschaffen.
Immer wieder gibt es Schnittstellen, wo man die eine Seite begeistert, aber die andere verärgert, was sich dann auf den weiteren Missionsverlauf auswirkt.
Dennoch sollte man ausgewogen entscheiden, WAS man anstellt, denn sonst ist es essig mit dem Vertrauen.

Der Schwierigkeitsgrad ist wählbar und ausgewogen und was das BESTE ist: Abspeichern ist ÜBERALL möglich, also werden frustige Momente deutlich nach unten geschraubt.

Intelligent gemacht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 07. November 2006, 20:16:37 »

Ist schon fürn PC bestellt. Nur leider hab ich was gelesen das es min. den 3 Ghz Rechner benötigt. Ich hoffe das mein 2600+ da trotzdem noch was darstellen wird. Wenn net muss halt nen schnellerer Rechner her. [1]

Gruß CyRuZ

P.S. Hab hier noch nix zum Scarface-Spiel gelesen. Fand ich eigentlich sehr geil.
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 07. November 2006, 22:41:10 »

Zum Scarface Spiel kann ich nur sagen, das es Bestnoten erhalten hat, aber...Es wird zum Ende sehr frustig. Na mal abwarten, was die Zockergemeinde sagt.

Zu Splinter Cell kann ich nur sagen, daß ich die Konsolenvariante für die PS2 besitze und einfach nur begeistert bin.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 08. November 2006, 11:21:34 »

Hatte Scarface nur aus der Verleihe. Habs auch nicht durchgezockt, da es, wie du schon erwähntest, zum Ende hin ziemlich happig wird. Trotzdem ändert es nix an der Tatsache das es ein sehr gut gemachter GTA-Klon ist. Würde auch supergerne mal Saints Row zocken, leider ist das Game nur für die XBox360 erschienen.

Back to Topic.

Freu mich tierisch auf das Spiel. Habs für 32€ bei CD-Wow geordert und warte schon sehnsüchtig darauf. Hoffe aber das das Game überhaupt einigermaßen bei mir laufen wird.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 14. November 2006, 11:10:37 »

Kann das sein das bestimmte Missionen erst freigeschaltet werden wenn man den Auftrag für die andere Seite erledigt?? Hatte nen E3 Movie aufm Rechner dort waren Szenen aus nem Wüstenlevel welche mir im Spiel nicht aufgefallen sind.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 14. November 2006, 11:42:18 »

Da scheinen wohl mehrere Sachen in der PS2 Fassungen geändert zu sein. Unter anderem gibts bei der PC Fassungen einige Tages-Missionen, wobei die PS2 nur Nachtmissionen hatte, zumindest bei meiner herangehensweise.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 14. November 2006, 15:31:11 »

Das scheint mir auch so, da gabs Missionen die z.B. während der Sylvesternacht abgespielt wurden...zumindest hab ich zwei Bonusmissionen freigeschaltet.

Ansonsten hab ich mich im Spiel meist NUR im Dunkeln aufgehalten.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS