02. Mai 2024, 11:04:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Total Overdose  (Gelesen 1270 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 26. Oktober 2005, 18:40:14 »

Fans von El Mariachi & Desperado werden ihr ehelle Freude haben, denn das Zerstörungspotential in diesem Spiel ist an vielen Stellen exakt diesen Filmen entnommen, ja sogar die beiden obligatorischen Gitarrenkoffer mit eingebauten MG´s dürfen nicht fehlen.
In bester GTA-Manier erledigt man seine Missionen als durchgeknallter Actionfreak und bringt Drogenbosse, Dealer und anderes Gesindel zum Schaffot.
Während der Missionen kann man punkten und afür gibts die Gadgest ( Genial der El Loco Mode, Uma Thurman aus Kill Bill lässt gruessen ).
Auch Special Movves, wie an der Wand entlanglaufen, zeitlupensprünge, etc... dürfen nicht fehlen. Die Splattereffekte sind spritzig und können wahlweise sogar SELBST weg ZENSIERT werden. [1]  [1]  [1]
Man kann WÄHREND den Missionen zwischenspeichern UND, ist man mit den letzten 15 Sekunden seines Spielzugs nicht einverstanden, na denn spulen wir den "Film" eben zurück und machens besser (Vorrausgesetzt man hat die Gadgets dafür, aber die liegen ja fast an jeder Strassenecke)

Das Spiel kann zwar ned so mit GTA Schritt halten, Laune machts allemal und auch an die ungewöhnliche Steuerung gewöhnt man sich.

Ziemlich simples Spiel mit hohem Fun Faktor!!!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS