17. Mai 2024, 08:15:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Batman Begins  (Gelesen 7089 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 30. Juni 2005, 23:06:32 »

WOW!!!!

Endlich mal wieder eine gelungene Comic-Adaption, düster und vor allen Dingen haben se sich relativ stark an der Grundstory orientiert.
Vergeßt Liebsschnulzenspidey, den langweiligen hellboy, die duemmere Catwoman, Batman begins schlägt sie alle!!!!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 30. Juni 2005, 23:28:42 »

Zitat
Amoebe schrieb am 30.06.2005 23:06[/i]
WOW!!!!

Endlich mal wieder eine gelungene Comic-Adaption, düster und vor allen Dingen haben se sich relativ stark an der Grundstory orientiert.
Vergeßt Liebsschnulzenspidey, den langweiligen hellboy, die duemmere Catoman, Batman begins schlägt sie alle!!!!

Gruß Amoebe

Pah! Batman! Daß ich nicht lache.

Ich sag nur: SIN CITY!  Das ist 'ne anständige Comicverfilmung. Achtet mal auf Mickey Rourke. Da weiß man endlich, was ein richtiger Bösewicht ist.

B-A-T-M-A-N? So'n Scheiß! Ich habe den Kerl noch nie gemocht.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 01. Juli 2005, 07:40:01 »

War ja klar das du wieder rum moserst  [1]  [1]  [1] . Sin City werde ich mir auch noch ansehen und dann meine Meinung in einem anderen thread hier kundtun liebster Fraenklin [1]  [1]  [1] .

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 01. Juli 2005, 11:09:29 »

Zitat
Amoebe schrieb am 01.07.2005 07:40[/i]
War ja klar das du wieder rum moserst  [1]  [1]  [1] . Sin City werde ich mir auch noch ansehen und dann meine Meinung in einem anderen thread hier kundtun liebster Fraenklin [1]  [1]  [1] .

Gruß Amoebe

Wenn Du immer meinen Spidey mies machst, kotz ich halt zurück  [1]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 01. Juli 2005, 11:26:52 »

Spidey find ich gut. ABER DIE FILME SIND SCHEISSE!!!!!! [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 01. Juli 2005, 11:38:59 »


Um auf BATMAN zurück zukommen:
die ersten beiden Filmen fand ich eigentlich ganz gelungen, aber der folgende Rest.... GRAUENHAFT!



donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 01. Juli 2005, 14:10:54 »

Aber DIESER Batman toppt einfach alle, eben weil er düsterer ist und sich an die Comic-Vorlage gehalten hat.
Auch der Soundtrack isn Hammer.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #7 am: 01. Juli 2005, 14:53:10 »

Zitat
Amoebe schrieb am 01.07.2005 14:10[/i]
Aber DIESER Batman toppt einfach alle, eben weil er düsterer ist und sich an die Comic-Vorlage gehalten hat.
Auch der Soundtrack isn Hammer.

Gruß Amoebe

Spiderman 1 + 2 hält sich auch an die Comic-Vorlage mit leichten Abstrichen, die im Film unabdingbar sind, du Hengst.

An welche Comic-Vorlage hält sich denn "Batman Begins"?


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 01. Juli 2005, 17:01:50 »

Ich weiß das ich ein hengst bin [1]  [1]  [1]

Mit leichten abstrichen hält sich Batman auch an die Comicvorlage, benutzt sämtliche Personen aus den Comics und lässt nicht, wie bei Spidey, Gwen Stacy und ihren Alten einfach weg.
Und soweit ich weiß wurde Parker nicht in einer Uni sondern privat bei nem Kumpel von einer radioaktiv versuchten Spinne gebissen.

Gruß Amoebe [1]
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 01. Juli 2005, 19:00:38 »

Zitat
Amoebe schrieb am 01.07.2005 17:01[/i]
Ich weiß das ich ein hengst bin [1]  [1]  [1]

Mit leichten abstrichen hält sich Batman auch an die Comicvorlage, benutzt sämtliche Personen aus den Comics und lässt nicht, wie bei Spidey, Gwen Stacy und ihren Alten einfach weg.
Und soweit ich weiß wurde Parker nicht in einer Uni sondern privat bei nem Kumpel von einer radioaktiv versuchten Spinne gebissen.

Gruß Amoebe [1]


Mensch, Mensch, Mensch.... Ihr Zwei seid mir aber schon ein Paar Flitzpiepen!!! [1]


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 01. Juli 2005, 19:16:31 »

Nein mein Herr, der olle Fraenklin hat angefangen [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #11 am: 03. Juli 2005, 13:59:40 »

Zitat
Amoebe schrieb am 01.07.2005 19:16[/i]
Nein mein Herr, der olle Fraenklin hat angefangen [1]  [1]

Gruß Amoebe

Das sehe ich aber ganz anders, mein Herr!!!

Und wenn Du jetzt anfängst auf mein Alter rumzuhacken, dann werden wir zwei mal ein Knäuel.

Übrigens ist Peter Parker sehr wohl im Versuchslabor der Uni von der radioaktiven Spinne gebissen wurden. Nachzulesen in "Amazing Fantasy #15", dem allerersten Spiderman-Auftritt im Jahre 1962! Daß man die Storyline um Gwen Stacy und ihrem Dad weggelassen hat, hat wohl was mit der heutigen Zeit zu tun. Denn dieses Girlie tauchte Mitte der 60ger auf und war 1968 dann tot. Kurze Zeit später tauchte M.J. Watson auf und begleitet meinen Helden bis heute. Die Kiddies aus der Jetztzeit kennen Gwen Stacy also gar nicht. Daher ist dein Einwand Pillepalle.

In welchem Batman Comic der Frühzeit steht denn bitteschön, daß der Blödmann nach Tibet oder sonstwo in der Welt rumreißt und dann erst zum schwarzen Rächer wird, häh?

Also, mach dich erstmal schlau, bevor du über Spidey herziehst, sonst hol' ich die FV zur Hilfe. Und gibt's aber was, du!!!


@ Raiko: Halte dich da raus!


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 03. Juli 2005, 19:00:56 »

Zitat
@ Raiko: Halte dich da raus!


Grüezi,

Fraenklin  [1]


Ist ja schon gut, aber mal ehrlich: der zweite Teil war nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei?!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 03. Juli 2005, 19:23:34 »

@Fraenklin: So wie du mich immer umarmst, wenn wir uns sehen, sind wir doch eh ein Knäuel [1]  und unterdrueck Raiko hier nicht, JEDER hat hier eine Stimme.

Und Spidey 2 war ja genauso grottenschlecht wie der erste.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #14 am: 05. Juli 2005, 13:40:46 »

Zitat
Amoebe schrieb am 03.07.2005 19:23[/i]

Und Spidey 2 war ja genauso grottenschlecht wie der erste.

Gruß Amoebe






Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS