16. Mai 2024, 08:37:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: TV TIPP ! ! !  (Gelesen 1382 mal)
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« am: 03. Februar 2008, 16:22:41 »

hi leute

ihr solltet (die, die den film noch nicht kennen oder ihn endlich aufnehmen wollen)

am mittwoch den 06.02.08  auf "DAS VIERTE" den fernseher einschalten, denn sie strahlen den film aus :  [FONT COLOR=red]" ATELMOS VOR ANGST " (sorcerer)[/FONT]  DER legendäre kultfilm mit roy scheider .

ich hab ich vor jahren mal auf pro 7 aufgenommen und auch als U.S. dvd ergattert. aber ich bin sicher viele kennen den film nciht oder haben nichts daran gesetzt ihn zu erwerben.

mein tipp, aufnehmen wer ihn noch nicht hat, der film sit einfach nur genial.


gruss

 [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 04. Februar 2008, 05:45:37 »

Zitat
fly_boy schrieb am 03.02.2008 15:22[/i]


am mittwoch den 06.02.08  auf "DAS VIERTE" den fernseher einschalten, denn sie strahlen den film aus :  [FONT COLOR=red]" ATELMOS VOR ANGST " (sorcerer)[/FONT]  DER legendäre kultfilm mit roy scheider .


"ATEMLOS VOR ANGST" ist auch nur ein Remake, das Original ist besser und spannender.  " ATELMOS VOR ANGST " muss allerdings neu sein. Titel kenne ich nicht.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #2 am: 04. Februar 2008, 18:35:35 »

jo franklin, du hast mal wieder tiefer in die trickkiste gegriffen, oder wie ein zahnarzt an der wurzel geschrubbelt  [13]

das erste original ist eine schwarz weis realisierung aus dem jahre 53 mit dem gleichnamigen titel des ursprünglichen romans, der die filme ins lebenrief : LOHN DER ANGST  ( THE WAGES OF FEAR  - novel by GEORGES ARNAUD )
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS