03. Mai 2024, 22:57:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Day of the Dead als VCD  (Gelesen 7406 mal)
Gast
Gast
« am: 04. April 2003, 18:36:24 »

Hi,
habe mal in meinen Sachen gestöbert da ist mir eine VCD von Day of the Dead in die Hände gefallen sie kam noch ein halbes Jahr(1999) vor der DVD von CMV raus.Hat ein Cover und die 2 Scheiben sind auch bedruckt also nicht irgendein Bootleg sondern damals noch mit ein wenig hingabe gemacht.
Die Qualität ist recht gut und sie ist in Deutscher Sprache und Uncut !! damals nicht viel wert mitlerweile recht gesucht !!
Dann habe ich eine alte US Fangoria NR.43 gefunden ,vorne auf dem Cover ist Tom Savini und es ist die Ausgabe wo  es das erste mal Szenen zu Day..zu sehen sind gab.Mittlerweile 50 Dollar wert !!
Was für ein Zeugs bei mir hier rumfliegt,Wahnsinn!!
Kein wunder das mich meine Frau manchmal nervt mit ihrem :Für was brauchst du das alles und den Film hast du doch schon und und und !!Na ja wer weiß für was es irgenwann mal gut is dieser ganze krempel??
gruss
NG72


 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 04. April 2003, 21:59:59 »

Hehehehe, mein Weib meckert immer noch wegen meiner Star-Wars Figuren und Raumschiffe, die ich im Wohnzimmer nett drapiert habe. Auch hier die bekannte Frage: Für was brauchst du sowas? Du bist doch kein Kind mehr!!![15].

Da sehe ich aber mit einem freundlichen Lächeln drüber hinweg.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 07. April 2003, 08:55:14 »

Hey Amoebe,

die arme Iwona muss ja was mitmachen. Star Wars Spielzeug im Wohnzimmer; Facehugger im Schlafzimmer.
Was ist im Kühlschrank? Hoffentlich nicht der Blobb[15]


cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 07. April 2003, 08:58:23 »

Nö im Kühlschrank ist alles frisch. ausserdem....wieso bedauerst DU Iwona?Huh? Sie hat Geschirr im Schrank das sooooo teuer ist. Wenn du die ganze Kollekte Kaufen willst haste zwar gutes Geschirr, aber kein Geld mehr, um dir was zu essen zu kaufen. Da kostet bereits ein Eierbecher 15 Euro[18] naja und was son Teller kostet...sach ich dir liebers nicht...[15].

Scherz beiseite. Is schon schrill bei uns, aber ich sehs ma so, andere kerle saufen, nehmen Drogen, gehen fremd etc...und ich und ein paar andere verrückte sammeln Sci-Fi und Horrorkram[15].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 07. April 2003, 09:04:04 »

...und ich habe kein Platz mehr für meine Godzilla-Figuren!

Gruezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 07. April 2003, 09:05:21 »

15 € für einen Eierbecher?!!
Ich finde Deine Sammelleidenschaft voll ok. Bei Iwona mache ich mir doch jetzt sorgen[25].

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 07. April 2003, 09:16:25 »

Guten Tag Dr.Tongue,

ja ich gebe es zu, das dieses Geschirr teuer ist, aber.....es staubt nicht vor sich hin, wie diese ganzen Kreaturen, Monster etc...bei Amoebe in den Regalen.

Nett das du dich um mich sorgst, aber das musst du nicht.

Dowidzenia Iwona
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 07. April 2003, 09:30:48 »

Hi,
ich glaube das ist standard bei Frauen mit dem Tellern und so ,es muss immer mal was neues her aber das alte ist ja so teuer da kann man nocht nicht mal was wegschmeißen!!
Wenn´s aber um meine alten Magazine geht die können ruhig in der Garage verrotten.Es sind ja nur zum Teil Magazine dabei die so zwischen 50 und 125 Dollar wert sind!Das macht aber nix sind ja nur meine und gelesen habe ich sie ja schon also auf in den MÜLL !!Mal schauen wo das noch endet!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 07. April 2003, 09:44:50 »

Nur mal so nebenbei erwähnt fast vier fünftel eines fünfteiligen Kleiderschranks gehören iwona, dann hat sie mehr Paar Schuhe, als ich je besitzen werde[15], hat auch dafür nen kompletten Schrank und sagt dann noch zu mir:"Ich habe nichts anzuziehen!!!!" FRECHHEIT.
Mir aber "Vorhaltungen"machen[15], wenn ich mal ne DVD oder n Videospiel kaufen möchte.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #9 am: 07. April 2003, 09:54:11 »

@amoebe

Du mußt dem ganzen auch positives abgewinnen.
Schau Dir "Ein Käfig voller Narren" an und mach 'ne Anprobe.
So hast Du auch was davon[24]

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 07. April 2003, 09:57:38 »

Zitat
Nur mal so nebenbei erwähnt fast vier fünftel eines fünfteiligen Kleiderschranks gehören iwona, dann hat sie mehr Paar Schuhe, als ich je besitzen werde[15], hat auch dafür nen kompletten Schrank und sagt dann noch zu mir:"Ich habe nichts anzuziehen!!!!" FRECHHEIT.
Mir aber "Vorhaltungen"machen[15], wenn ich mal ne DVD oder n Videospiel kaufen möchte.

Gruß Amoebe
 

Hi Amoebe!

Dass mit dem Kleiderschrank kenne ich auch. Im Zuge des Umzugs haben wir uns auch einen neuen Kleiderschrank gekauft.
75% geht für Ankes Sachen drauf, ich bekam den spärlichen Rest ( der aber komischerweise auch zu reichen scheint [15] ).

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 07. April 2003, 09:59:58 »

Wir könnte unsere Frauen tauschen und wir würden es nicht merken ,das selbe muss ich mir auch immer anhören !!
Wenn sie sich aber neue Schuhe kauft dann ist das ja alles kein Problem. Das Schuh regal geht ja nur bis an die Decke und es ist voll!Drei paar von mir der rest von ihr !Aber sie braucht ja neue Schuhe ,haben wir denn Nix mehr zu sagen??
gruss
NG72
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 07. April 2003, 10:05:59 »

Zitat
...haben wir denn Nix mehr zu sagen??
gruss
NG72
 

Ein eindeutiges NEIN !!! [9]

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 07. April 2003, 10:27:47 »

Ich geb euch gleich was mit Frauen tauschen und so!!!!![15].

Wir haben eben Geschmack und Kerle nicht, ausserdem wärt ihr Männer ohne uns gar nichts[15].
PS.:Seit wann haben MÄNNER etwas zu sagen?Huh??

Dowidzenia Iwona

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 07. April 2003, 10:36:36 »

Seht ihr ,das habe ich doch gemeint !!
Selbst Schuhe kaufen aber wenn wir mal was wollen OH MEIN GOTT du hast doch schon soviele Filme und und und !!
So sind se halt.
gruss
Nudelgott72

 
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS