03. Mai 2024, 20:37:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wie findet ihr den Film?  (Gelesen 4453 mal)
Gast
Gast
« am: 22. März 2002, 19:18:38 »

Ich find den geil, DOTD ist aber drotzdem besser. Der Splatter ist gnz schön hart und Dr. Frankenstein rulz.
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 22. März 2002, 19:49:16 »

Hammergeil!!!
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 21. April 2002, 23:07:56 »

Stellenweise recht gut, aber das Herumgeschreie( die ewigen Streiterein) waren stellenweise doch etwas in die Länge gezogen, mir gefallen "Night...." und "Dawn....." immer noch besser.
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 13. Juni 2002, 01:18:55 »

Hallöle,
ich find den Streifen auch Hammergeil! Wer weiß was draus geworden wäre wenn Romero sein geplantes Budget zur Verfügung gehabt hätte? Dafür, das Romero sparen mußte, hat er nen HAMMERGEILEN Film hingekriegt! Ich find den Streifen auf jeden Fall gelungen. Ich mag den Endzeitcharakter bei Zombiefilmen, die Diskussionen tragen sehr dazu bei.

Romero Rulez

Kein Zombiefilm (Hab über 40 Filme, bin Zombiefilmkomplttsammer ;-) kriegt auch nur annähernd die Klasse von Night/Dawn und Day hin! Nach den Romero Streifen finde ich Woodoo- die Schreckensinsel der Zombies noch am besten. Im spaßigen Bereich ist Braindead mein absoluter Favorit.

Gruß

Tom
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 13. Juni 2002, 13:27:13 »

Hallo Zombietom.
Cool das du auch Woodoo gut findest, gehört auch noch zu meiner Sammlung weil der noch erträglich ist...werde mal auf die HP gehen, die du in denen Posts erwähnt hast.
Hoffe dich hier noch einige Male anzutreffen.
Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 13. Juni 2002, 14:01:23 »

Zitat
Hallo Zombietom.
Cool das du auch Woodoo gut findest, gehört auch noch zu meiner Sammlung weil der noch erträglich ist...werde mal auf die HP gehen, die du in denen Posts erwähnt hast.
Hoffe dich hier noch einige Male anzutreffen.
Gruß Amoebe

Hallo Amoebe,
schön das du da mit mir einer meinung bist! Woodoo war als 12 oder 13 jähriger mein erster richtiger Zombiefilm, hab zwar davor irgendwann "zombies unter Kannibalen" gesehen, aber der riß mich nicht vom hocker. woodoo´s wirkung war da schon heftig. leider hat meine seite nen 18ner login, hoffe du meldest dich an.
die details, wie das abläuft erfährst du auf der indexseite von zombieland. hab dort auch meine ersten erfahrungen mit zombiefilmen ausführlich niedergelegt ;-) vielleicht werden mich fulcifanatiker köpfen, aber woodoo isr für mich der beste streifen von fulci. viele finden ja geisterstadt am besten.

gruß

tom
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 13. Juni 2002, 16:13:43 »

Hallo Zombietom.
Kann ja ned wahr sein!!!!!!!!!
Woodoo habe ich auch mit 13 gesehen.
Werde mich demnächst auf deiner HP anmelden, versprochen!!!!!!
Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 13. Juni 2002, 17:05:28 »

Zitat
Hallo Zombietom.
Kann ja ned wahr sein!!!!!!!!!
Woodoo habe ich auch mit 13 gesehen.
Werde mich demnächst auf deiner HP anmelden, versprochen!!!!!!
Gruß Amoebe

Hallo Amoebe,
hi hi, hier laufen ja ne menge erwachsener mit kindheitstraumas rum!!!! Hab deinen very interessanten Bericht über Zensur gelesen. War sehr informativ, kann mich noch erinnern: wie ich stundenlang in Videotheken rumlief und stundenlang die covers von a - z anguckte. oder im knauber hobbie markt die damals erhältlichen filmrollen. irgendwann war das leider vorbei :-) Hab auf zombieland, wie bereits erwähnt, nen ausführlichen bericht.

gruß

Tom :-)

p.s. freu mich auf deine anmeldung ;-)


Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 13. Juni 2002, 17:59:13 »

Wahnsin....Foree du hast echt n Preis verdient. Vereinst auf deiner HP nicht nur Gleichgesinnte, sondern auch jene mit den ähnlichen Neigungen aus der Jugendzeit.
[15]
@Tom: Habs schon in meinem Forum gepostet. Hab z.Zt. viel um die ohren, da dies mein letztes Wochenende mit meiner Freundin ist. Danach kommen ich auf die HP.
Freue mich jetzt schon.
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 13. Juni 2002, 18:25:21 »

Hallöle,
alles klar! [23]))

Gruß

Tom
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 13. Juni 2002, 21:24:09 »

Hallo Leute,

so, ich finde "Day of the Dead" ist auch ein sehr guter Film. Allerdings nerven einige Dialoge und das Herumgeschreie ist manchmal ein wenig zu viel. Am besten sind an diesem Film, eigentlich noch die Szenen am Anfang. Diese Situation in der Stadt, finde ich extrem Geil. Gerade solche Bilder, machen einen tollen Endzeitcharakter aus. Schade das der Rest des Films nur in diesem Bunker spielt.

Gruss
Buddy

Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 28. Oktober 2002, 06:03:33 »

Also ich fand "Day of the Dead" recht gut gelungen.Allerdings fehlt mir in jeden Zombiefilm diese einmalige Stimmung die Dawn hervor ruft....Keine Ahnung warum.

Cyas

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS